Detail Informationen

Vermittelt – Stitch

Es ist nicht immer der kürzeste Weg (Frankfurt), aber wenn es das richtige Zuhause ist, ist dies kein Hindernis. Stitch hat nun sehr liebe Hundeeltern, die sich so sehr in diesen noch kleinen Knopft verliebten, das eine Platzvorkontrolle und den anschließenden weiten Weg zu uns gerne in Kauf nahmen. Seine neuen Hundeeltern haben viel Zeit für Stitch und seine zwei Hundefreunde, da Frauchen zu Hause ist und alle einschließlich ihrer erwachsenen Tochter Spaß an einem aktiven Leben mit Tieren haben. Mehrmals täglich stehen tollen Spaziergänge an, wo er viele Hundekumpels treffen kann und auch eine Hundeschule darf Stitch besuchen. Wir sind sehr glücklich, dass Stitch nun so ein glückliches erfülltes Leben führen darf und wir danken Euch von Herzen dafür und wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

• Comments:
    Kommentare deaktiviert für Vermittelt – Stitch