Detail Informationen

Vermittelt – Tiffy

Buenos dias!
Mein Name ist Tiffy, und entgegen der Meinung vieler Menschen bin ich kein Mädchen, sondern ein gestandenes Mannsbild.
Geboren und aufgewachsen in für mich armseligen spanischen Verhältnissen war meine Jugendzeit nicht so toll, ich mag nicht mehr daran denken…ich weiß nur, dass ich lange auf der Straße leben musste, wo ich auf der Suche nach Essbarem oft von unbekannten Männern verprügelt und sehr misshandelt wurde. Irgendwann war es soweit, ich wurde gefangen und sollte in eine Tötungsstation, doch in letzter Sekunde bekam ich auf wundersame Art und Weise einen Reisepass und durfte ausreisen. So landete ich in Deutschland zuerst in einem Heim, dann nach einem Jahr beschlossen meine Betreuer, mich nach Niederbayern zu „Hunde in Not“ zu schicken, da ich wegen meiner Angst nicht zu vermitteln war. So ein Schmarrn!
In Pfarrkirchen wurde ich sehr herzlich empfangen, doch ich war sehr misstrauisch, auch als nach einer Woche ein Mann kam, der mich mitnehmen sollte. Doch was sage ich, es war Liebe auf den ersten Blick, auch wenn ich mich sehr zierte, in sein Auto zu steigen…ich wußte, das ist das richtige Herrli für mich, ich wagte bloß nicht das auch zu äußern. Es hieß immer, ich sei traumatisiert, bloß weil ich ins Auto gebieselt und zuhause ein Häufchen auf den Teppich gemacht habe, naja, woanders hab ich mich nicht getraut.
Mein sogenanntes Herrli führt ein abwechslungsreiches Leben, ich habe schon viele Kilometer im Auto, mit dem Radl und in Joggingschuhen auf dem Buckel. Seit 5 Jahren lebe ich mit meinem sog. Herrli  in der Oberpfalz und bin ganz viel bei meinem sog. Frauli, in die ich mich total verliebt habe, sie kocht immer so eine feine Sülze für mich, und dafür gebe ich ihr ganz viel Lebensmut. Was sage ich, wir sind seelenverwandt!
Mittlerweile bin ich Rentner, naja, hier und da zwickts mal ein bisschen, doch wenn ich dann eine flotte Hundedame sehe, dann ist alles vergessen, hihi…
Ich hätte nie gedacht, dass ich mal eine Familie gründe, mein Frauli und mein Herrli sind einfach alles für mich, und ich passe auch gut auf die beiden auf! Leider sind sie fast die einzigen Menschen, denen ich vertraue, nicht zu vergessen meinen Hausarzt, der ist auch ganz ok. Der setzte mich auf eine Leberdiät, bestehend aus Reis mit Karotten und Fleisch, das mein Frauli kocht. Wenn der wüsste, wie gut mir meine Diät schmeckt!
Es ist wunderbar, eine kalte Straße gegen einen kuscheligen Berberteppich, Prügel gegen Liebe und Angst gegen Vertrauen zu tauschen. In meinem nächsten Leben mache ich von Anfang an gleich das Richtige, das weiß ich sicher!
Adios!