Image Image Image 01 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Scroll to Top

To Top

Detail Informationen

Vermittelt – Toby

Danke fürs Däumchendrücken, Toby hat nun sein Zuhause. Dieses kleine Schlitzohr zeigte sich die ersten Tage bei seinen neuen Hundeeltern von seiner besten Seite. Toby war so ruhig und brav, schlief die Nacht durch, war stubenrein, durfte sogar schon beim Spazierengehen frei laufen, denn er kam sofort bei Zuruf zurück. Doch nach ein paar Tagen hörte es sich schon ein wenig anders an. Nun zeigte sich das kleine Schlitzohr so wie wir ihn kannten, nur Unsinn im Kopf. Er versuchte die Wohnung umzudekorieren, die ersten Schuhe mussten ihr Leben lassen, das Frühstücksbrot verschwand plötzlich vom Tisch, beim Spazierengehen ohne Leine hat Toby großen Spaß mit den Radfahrern zu spielen und sich anleinen zu lassen, betrachtet er als Spaßbremse und somit unnötig. Es machte sich ein leichter Hauch von Verzweiflung breit, waren Tobys neue Hundeeltern doch einen ruhigen älteren Hund gewohnt. Doch sie lieben ihren Zwiebel (Kosename), wenn er auch momentan seeeeehr anstrengend ist und so holten sie sich professionelle Hilfe ins Haus, dass alles nun etwas einfacher macht. Bei unserem Besuch konnten wir sehen, dass Toby in den besten Händen ist und er, aber auch Frauchen und Herrchen viel Spaß zusammen haben. Wir wünschen euch alles Gute und denkt daran, bei liebevoller konsequenter Erziehung ist in 1,5 Jahren alles überstanden 🙂