Image Image Image 01 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Scroll to Top

To Top

Aktuelles

🆘🆘Notfellchen Berry wartet noch immer 😢😢😢

 
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Alter: geboren ca 09.11.2015
Größe: ca. 35 cm
Gesundheit: 4dx-Test: getestet auf Filarien, Ehrlichiose, Anaplasmose, Lyme-Borreliose, Ergebnis: negativ
Charakter: verschmust und menschenbezogen bei Menschen die er kennt, selbstbewusst, neugierig, terriertypisch, verträglich mit Hündinnen, mit Rüden nach Sympathie, nicht für Katzen geeignet, geht sehr gut an der Leine, nicht zu Kindern, wenn dann nur große, hundeerfahrene
 
Hallo liebe Tierfreunde, wie wäre es mit einem Schmuseterrier? Darf ich mich vorstellen: Ich heiße Berry, ein kleiner Charmeur, der weiß, was er will, zumindest bei Menschen, die ich kenne und liebe. Bei Fremden bin ich manchmal noch misstrauisch am Anfang. Mein Besitzer behandelte mich nicht gut und als er mich nicht mehr wollte, brachte er mich in eine Tötungsstation, mit dem Wissen, das dies meinen Tod bedeutet. Wäre also kein Wunder. Doch bei Menschen, die ich kenne und liebe, bin ich dann eben der Schmuseterrier. Aber trotzdem ein Terrier, man muss einfach mit solcher Rasse umzugehen wissen. Am liebsten wäre mir ein Zuhause mit Haus und Garten, etwas ruhiger gelegen, also Stadtrand oder ländlich. Mitten in der Stadt ist mir zu viel Trubel. Am allerliebsten möchte ich liebe, hundeerfahrene Hundeeltern, deren Herz ich erobern darf, mit denen ich fröhlich durchs Leben gehen darf, die mich so lieb haben, wie ich bin und die auch einen Hund mit Persönlichkeit schätzen. Ich bin klug, freundlich, verträglich mit Artgenossen, wobei ich mit dominanten Hunden, nicht klar komme, aber auch futterneidisch, denn ich musste erfahren, was Hunger bedeutet. Wer also ein Hund mit Persönlichkeit möchte, der eben nur seinen Hundeeltern, sein Herz schenkt, dann seid ihr bei mir richtig. Ihr werdet es nicht bereuen, das verpreche ich, euer Berry.
 
 
Schutzgebühr 290 €
 
Bei Interesse an Berry, hätten wir eine Bitte vorab: Füllen Sie bitte unseren Selbstauskunftbogen aus: https://www.hunde-in-not-pfarrkirchen-ev.de/selbstauskunft/ Vielen Dank. Wir setzen uns dann zeitnah mit Ihnen in Verbindung, sobald er uns vorliegt.