Image Image Image 01 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Scroll to Top

To Top

Aktuelles

Afrika bleibt alleine zurück

 

Afrikas Mama April und ihre drei Geschwister haben bereits ihr Glück finden dürfen. Nur Afrika, das zierliche Mädel bleibt alleine zurück. Und das macht die süße Afrika sehr traurig:

Rasse: Mischling                 Geschlecht: weiblich, kastriert               Alter: geboren April 2018                        Größe: ca. 50 cm              Gesundheit: keine Auffälligkeiten            Charakter: verspielt, aufgeweckt, verschmust, lustig, verträglich mit Artgenossen und Katzen

Hallo, ich heiße Afrika und ich bin ein zartes, süßes Hundemädchen. Meine Geschwister durften bereits ein Zuhause finden und ich bin nun alleine. Das macht mich traurig und da hilft auch kein Trösten von meinen Pflegefrauchens. Mir würden nur liebe Hundeeltern helfen, die mich in ihr Herz schließen. Wie ich schon erwähnte, bin ich ein süßes Hundemädchen mit zarter Seele, das heißt, ich bin nicht dominant, bin einfühlsam und wenn ich meine Menschen kenne, unheimlich verschmust. Ich liebe es in Wald und Wiese spazieren zu gehen und mit Hundefreunden rumzutoben. Ich bin halt noch ein Junghund, der noch einiges lernen muss und auch will. Darf ich dir mein Hundeherzchen schenken?