Image Image Image 01 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Scroll to Top

To Top

Aktuelles

Ajana wünscht sich endlich ein Zuhause

 
 
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich, kastriert
Alter: geboren ca Februar 2014
Größe: ca. 64 cm
Gesundheit: 4dx-Test: getestet auf Filarien, Ehrlichiose, Anaplasmose, Lyme-Borreliose, Ergebnis: negativ
Charakter: sehr verschmust und menschenbezogen, sanft, verträglich mit Artgenossen, mit Katzen muss getestet werden, geht sehr gut an der Leine, fährt brav Auto
 
Hallo, ich heiße Ajana, eine große Fellnase mit ebenso großem Herzen. Ja, ich gebe zu, ich gehöre zu den Kampfschmusern und Ulknudeln unter den Hunden. Ich schaffe es in kurzer Zeit die Menschen um den Finger zu wickeln. Ich gebe mir immer große Mühe, Neues zu erlernen. Deshalb versteht es sich von selbst, wenn Pflegefrauchen nach mir ruft, dass ich sofort zur Stelle bin und mir dann auch gleich die nächste Streicheleinheit abhole. Ich gehe auch brav an der Leine und die Welt zu erkunden macht mir richtig Spaß. Ehrlicher Weise muss ich sagen, dass ich das Zusammenleben mit Menschen erst noch lernen muss, denn mein früheres Leben war alles andere als schön. Doch da ich immer gefallen möchte und Menschen sehr liebe, denke ich, bekomme ich das gut hin. Mein früherer Besitzer, der ein Alkoholiker war, hielt mich an der Kette und ich musste zweimal im Jahr Junge bekommen, die er mir dann nach einer Zeit wieder wegnahm. Ich hatte das große Glück mit meinen letzten Welpen, die alle schon ein Zuhause finden durften, gerettet zu werden. Dieser grausame Mensch nahm mir zwar ein Teil meines Lebens, aber nicht die Liebe zu Menschen. Ich wünsche mir so sehr endlich ein eigenes, liebevolles Zuhause.
 
Schutzgebühr 290 €
 
Unsere Besuchszeiten zum Kennenlernen der Vermittlungshunde:
– Mittwoch von 18 bis 20 Uhr (Mittwochs nur von 01.April – 31. Oktober)
– Samstag von 12 bis 14 Uhr,
– An anderen Tagen mit telefonischer Terminvereinbarung unter Tel. 085 65 / 96 32 59