Morgengruß Aguilar

Geschrieben am 10. April 2024 06:10 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, Frauchen ist einfach die Beste, immer bereit zu helfen. Hier krault sich mich an einer sehr juckenden Stelle, super, oder?! Ich wünsche euch einen schönen juckfreien Tag, euer Aguilar.

Morgengruß Nala

Geschrieben am 9. April 2024 06:04 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, mmh, wo lege ich mich hin? Das ist eine sehr schwere Entscheidung: In die Sonne oder in den Schatten, nah bei Frauchens Esstisch oder lieber in der Küche, draussen oder drinnen, … . Es gibt so viele Wahlmöglichkeiten, ich sag ja, eine schwierige Entscheidung. Aber das kann jetzt noch etwas länger bei mir dauern und deshalb wünsche ich euch schon mal einen schönen Tag, eure Nala.

Morgengruß Kira

Geschrieben am 8. April 2024 06:37 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, gibt es etwas schöneres, als gut durchgekrault in die neue Woche zu starten?! Also ich finde nicht, außer vielleicht noch mit einer gut gefüllten Futterschüssel. Also auf in die neue Woche, eure Kira, auch genannt die Raupe.

Morgengruß Elena

Geschrieben am 7. April 2024 07:02 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, heute ein ganz leiser Morgengruß von unserer süßen träumenden Elena oder auch genannt Hummel. Wir wünschen euch einen schönen, entspannten Sonntag.

Morgengruß Ivy

Geschrieben am 6. April 2024 05:59 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, ich habe gehört es wird ein leicht sommerliches Wochenende. Da habe ich natürlich gleich meine Liege fertig gemacht für ein ausgiebiges Sonnenbad. Jetzt fehlt nur noch ein leckerer Snack, ein Wassercocktail und ich muss mich den ganzen Tag nicht mehr bewegen. Was habt ihr so für Pläne? Auf jeden Fall wünsche ich euch einen wundervollen Samstag, eure Ivy.

Laura sucht ein Zuhause

Geschrieben am 5. April 2024 17:49 Uhr
♀️ Laura
🌟 geb ca 10.2022
📏 ~55cm
🐕 verträglich
🧍‍♀️ freundlich, vorsichtig
Laura ist eine liebevolle und neugierige Hündin, die sich nach einem warmen Zuhause sehnt.
Sie versteht sich gut mit anderen Hunden und zeigt sich freundlich gegenüber Menschen.🥰 Im Zwinger tänzelt sie freudig hin und her, sobald jemand in der Nähe ist und freut sich über die ihr entgegengebrachte Aufmerksamkeit, welche im Tierheimalltag bei über 400 Hunden leider viel zu kurz kommt.
Laura hat in der Vergangenheit leider nicht nur gute Erfahrungen gemacht. So wünscht sie sich zwar den Kontakt zu uns Menschen, den Mut sich anfassen zu lassen, fasst sie jedoch erst, wenn ein anderer Hund vorgeht und sie sieht, dass ihr nichts schlimmes passiert. Sobald sie Vertrauen gefasst hat, genießt sie ihre Streicheleinheiten in vollen Zügen.🙏
Ein Ersthund im baldigen Traumzuhause wäre für Laura eine große Unterstützung. Sie würde von der Sicherheit und dem Vertrauen eines bereits vorhandenen souveränen Hundes profitieren.
Wenn du Laura ein liebevolles Zuhause bieten könntest, wirst du mit einer treuen Begleiterin belohnt, die bereit ist ihr Herz zu verschenken.♥️
Laura kommt gechipt, geimpft, kastriert, mit EU-Heimtierausweis und verlässt Rumänien so, wie die EU-Richtlinien und Gesetze es vorschreiben.
Auch wird vor der Ausreise ein 4DX Test auf Mittelmeerkrankheiten gemacht. Bei Interesse an Laura wendet euch bitte an Fellnasen-Nothilfe e. V., Britta Precht, 04793 43 24 580, britta.precht@fellnasen-nothilfe.com

Morgengruß Silvie Louisa Ivy

Geschrieben am 5. April 2024 06:02 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, ich, Silvie, kann völlig ungestört und wohlbehütet meinen Schönheitsschlaf halten, denn die Langnasenmädels Louisa und Ivy passen gut auf. Toll, wenn man solche Hundefreundinnen hat. Ich wünsche euch einen wundervollen Start ins Wochenende. Für mich nicht ganz so wundervoll, ich habe mitbekommen, dass Frauchen 2 mir an den Pelz will (im wahrsten Sinne des Wortes).

Morgengruß Aguilar

Geschrieben am 4. April 2024 06:09 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, so jetzt noch schön meine Ohren aufschütteln, damit sie richtig liegen. Dann bin ich bereit für den neuen Tag. Wünsche euch einen schönen Donnerstag, euer Aguilar.

Morgengruß Hunde

Geschrieben am 3. April 2024 06:04 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, was für ein Aprilwetter. Ständig müssen wir gucken ob die nächste dunkle Wolke mit Regen kommt und dazwischen immer mal kurz die Sonne. Das ist richtig stressig, denn nass werden, wollen wir nicht. Mal schauen, was der heutige Tag so bringt. Euch einen schönen Tag, eure Lilli, Artemis, Chavi, Micky, Nala und Aguilar.

Frido sucht ein Zuhause

Geschrieben am 2. April 2024 15:35 Uhr

♂️ Frido
🌟 geb ca 02.2018
📏 50-55cm
🐕 verträglich
🧍‍♀️ schüchtern

Frido ist seit März 2021 im staatlichen Tierheim in Rosiorii. Er ist eine der vielen Fellnasen, die absolut überfordert mit der Situation sind. Bei über 400 Hunden auf engem Raum ist der Alltag für Frido zu viel, zu laut und zu anstrengend.😐

Schüchtern verkriecht er sich in die Hundehütte und kommt nur selten heraus.
Trotz allem ist er neugierig, doch der schöne Rüde sucht eine Familie, die ihm Zeit gibt und geduldig ist.🙏 Zweibeiner die kein Problem damit haben, dass er Menschen bis jetzt meidet und die kleinen Fortschritte mit ihm feiern möchten.
Frido hat wahrscheinlich bis jetzt noch keine guten Erfahrungen mit Menschen machen dürfen.
Willst du ihm in aller Ruhe zeigen, wie schön ein Leben als Familienmitglied in Deutschland sein kann? Dann melde dich gerne bei uns.🩵

Frido kommt gechipt, geimpft, kastriert, mit EU-Heimtierausweis und verlässt Rumänien so, wie die EU-Richtlinien und Gesetze es vorschreiben.
Auch wird vor der Ausreise ein 4DX Test auf Mittelmeerkrankheiten gemacht. Bei Interesse an Frido wendet euch bitte an Fellnasen-Nothilfe e. V., Britta Precht, 04793 43 24 580, britta.precht@fellnasen-nothilfe.com

« Seite 1, 2, 3, 4 ... 117, »