Morgengruß Hühner

Geschrieben am 20. Dezember 2023 05:49 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, noch schnell ein paar Vitamine für den Tag, gut für das Immunsystem. Euch einen schönen Tag.

Morgengruß Seraphin

Geschrieben am 19. Dezember 2023 05:59 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, na, seid ihr auch schon geschafft vom Weihnachtsstress. Seraphin sieht auf jeden Fall so aus. Wir wünschen euch trotzdem einen schönen entspannten Tag.

Morgengruß Elena

Geschrieben am 18. Dezember 2023 05:41 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, nach so vielen leckeren Adventsleckereien gestern, muss ich mich erstmal ordentlich strecken. Vielleicht ist dann mehr Platz in meinem Bäuchlein. Habt einen guten Start in die letzte Adventswoche, eure Elena.

Morgengruß 3. Advent

Geschrieben am 17. Dezember 2023 05:58 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, Chavi, Pandora, Seraphin und wir alle vom Tierschutzhof wünschen euch einen schönen 3. Advent.

Morgengruß Micky

Geschrieben am 16. Dezember 2023 06:01 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, ich, Micky, gehe völlig relaxt und entspannt in das 3. Adventswochenende. Und ihr so? Hat der Weihnachtsstress euch schon gepackt? Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Buddy sucht ein Zuhause

Geschrieben am 15. Dezember 2023 17:14 Uhr
Buddy
🌟 geb ca 03.2016
📏 50-55cm
🐕 verträglich
🧍‍♀️ freundlich
Buddy ist ein liebevoller und sanfter Kuschelbär.🥰 Wenn man seinen Zwinger betritt, freut er sich riesig und kommt aufgeschlossen und freundlich auf uns zu, in der Hoffnung Streicheleinheiten oder ein paar Leckerchen ergattern zu können.
Mit den anderen Hunden versteht er sich prima, weshalb in seinem neuen Zuhause gerne bereits ein Ersthund wohnen darf.
Buddy sucht eine Familie, die ihm nun endlich die Aufmerksamkeit und Liebe schenkt, die er sich so sehr wünscht.🙏
Möchtest du Buddy ein neues Zuhause schenken? Er wurde es dir mit all seine Liebe danken, denn davon hat er unendlich viel zu vergeben!🩵
Buddy kommt gechipt, geimpft, kastriert, mit EU-Heimtierausweis und verlässt Rumänien so, wie die EU-Richtlinien und Gesetze es vorschreiben.
Auch wird vor der Ausreise ein 4DX Test auf Mittelmeerkrankheiten gemacht. Bei Interesse an Buddy wendet euch bitte an Fellnasen-Nothilfe e. V., Britta Precht, 04793 43 24 580, britta.precht@fellnasen-nothilfe.com

Morgengruß Lotte

Geschrieben am 15. Dezember 2023 06:02 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, das Frühstück war echt leeeeeeeeeeecker! Hoffentlich könnt ihr eures auch genießen. Euch einen schönen Tag, eure Lotte.

Morgengruß Verstecken

Geschrieben am 14. Dezember 2023 05:06 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, heute spielen wir Fellnasen verstecken, da ist Tarnung natürlich alles. Wie findet ihr meine ersten Versuche? Ich, Lilli (falls ihr mich nicht erkannt habt), wünsche euch einen schönen Tag.

Futterspende

Geschrieben am 13. Dezember 2023 14:51 Uhr

Ein ganz großes herzliches Dankeschön an die Karin von Grumme-Douglas Stiftung für eine Palette Hundefutter. Wir freuen uns riesig über diese großartige Spende. DANKESCHÖN ♥♥♥

Morgengruß Hühner

Geschrieben am 13. Dezember 2023 06:07 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, endlich ist das eklige weiße Zeug wieder weg. Wir Hühner finden das nämlich echt doof. Jetzt können wir wieder frisch fröhlich auf unserem Erdhaufen herum scharren, yippie! Wir wünschen euch einen schönen Tag.

« Seite 1 ... 15, 16, 17, 18, 19 ... 118 »