Welpenfutter für Bihac

Geschrieben am 13. März 2024 14:32 Uhr

Update: Das Geld für das Welpenfutter ist komplett. Vielen lieben Dank für eure Unterstützung. ♥♥♥

Liebe Tierfreunde, zur Zeit befinden sich sehr viele Welpen, Junghunde bei den Niemandshunden von Bihac (Bosnien). Damit die Welpen gut versorgt werden können, wird dringend Welpenfutter benötigt. Wir werden die Kleinen und natürlich unsere Tierschutzfreunde gerne mit Welpentrockenfutter unterstützen: 588 kg würden insgesamt 1138,00 € kosten. Bitte liebe Tierfreunde helft den kleinen Fellnasen in Bihac.

Hier unser Spendenkonto: Hunde in Not Pfarrkirchen e. V., IBAN: DE29 7425 0000 0100 5261 77 oder über unser PayPal-Konto: hunde-in-not-pfarrkirchen@gmx.de (Bei PayPal-Zahlungen wählt bitte die Option Geld an einen Freund senden, sonst fallen Gebühren für uns an. Danke.) Also Verwendungszweck bitte: „Bihac“ angeben. Vielen herzlichsten Dank. ♥♥♥

Ein herzliches Dankeschön geht an:

• Kerstin K. für 100 €
  • Gaby S. für 50 €
  • Christine und Uwe H. für 110 €
  • Mechthild und Johann S. für 80 €
  • Karin G. für 100 €
  • Roland S. für 25 €
  • Jennifer L. für 50 €
  • Sabine R. für 50 €
  • Franziska N. für 75 €
  • Gabi M. für 250 €
  • Christa S. für 100 €
  • Brigitte H. für 148 €

Morgengruß Seraphin

Geschrieben am 13. März 2024 06:21 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, heute morgen befinde ich mich noch in der „Ringelphase“, d.h. wir Galgos ringeln uns, trotz unserer langen Beine, sehr gerne ein. Und ihr könnt euch vorstellen, einmal eingeringelt, dauert es natürlich seine Zeit sich zu entfalten. Also stellt euch schon mal auf eine längere Wartezeit ein. Ich wünsche euch aber auf jeden Fall einen schönen Tag, euer Seraphin.

Morgengruß Lilli Lotte Kira

Geschrieben am 12. März 2024 06:17 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, heute geht es mit uns drei Mädels, Lilli, Lotte und Kira, etwas rasanter zu. Denn heute ist der Hummeln-im-Hintern-haben-Dienstag. Es wird halt Frühling, das merkt man. ;-) Wir wünschen euch auch einen elanvollen Start in den Dienstag.

Morgengruß Elena Louisa Ivy

Geschrieben am 11. März 2024 06:14 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, heute ist Montag und an Montagen ist man ja manchmal etwas weniger motiviert. ;-) Deshalb zu dieser Stimmung ein sehr passendes Foto. Unsere drei älteren Langnasen-Ladys Elena, Louisa und Ivy beim Faulenzen. Wir wünschen euch einen guten Start in die neue Woche.

Morgengruß Micky Lilli Aguilar Lotte

Geschrieben am 10. März 2024 06:32 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, gemeinsam den Sonntag entspannt genießen, ist heute unser Motto. Was habt ihr so geplant für heute? Auf jeden Fall wünschen euch einen wunderschönen Sonntag.

Morgengruß Socke

Geschrieben am 9. März 2024 05:58 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, Sonnenstrahlen genießen und mit Frauchen kuscheln, gibt es was Schöneres?! Ich wünsche euch einen ganz tollen Samstag, euer Socke.

Morgengruß Kira

Geschrieben am 8. März 2024 06:11 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, kommt mal näher, noch näher, noch ein Stückchen. Ich muss euch was sagen: heute ist schon wieder Freitag, d.h. morgen ist Wochenende! Toll, oder?! Hoffentlich habt ihr schon was Schönes vor. Ich auf jeden Fall: mindestens einen Kauknochen vernichten, drei Löcher im Garten buddeln, Sonne tanken, mit Lotte und Lilli spielen, meinem neuen Spielzeug etwas die Welt zeigen, Gassigehen, …. Ihr seht, ich bin schwer beschäftigt. Also dann, euch allen einen guten Start ins Wochenende, eure Kira.

Ernesto sucht ein Zuhause

Geschrieben am 7. März 2024 13:52 Uhr

Ernesto, Mischling, Rüde, geboren November 2023, mittelgroß werdend.

Bei Interesse an Ernesto wendet euch bitte an Fellnasen-Nothilfe e. V., Britta Precht, 04793 43 24 580, britta.precht@fellnasen-nothilfe.com

Morgengruß Artemis Chavi

Geschrieben am 7. März 2024 06:14 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, heute sitzen wir Beide einfach nur hier, genießen die Aussicht und die Sonne und halten ein Pläuschen. Man muss auch die kleinen Dinge schätzen zu wissen. Oder was meint ihr? Wir, Artemis und Chavi, wünschen euch einen schönen Tag.

Morgengruß Pandora

Geschrieben am 6. März 2024 06:11 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, heute ist Mittwoch und das bedeutet Maniküre. Und das mache ich lieber selber, nicht das mir Frauchen da zu viel wegschneidet. Da gehe ich lieber kein Risiko sein. Denn eine Prinzessin muss ja auf ihr Äußeres schauen, oder? Ich, Prinzessin Pandora von Nörgelstein, wünsche euch einen schönen Tag.

« Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 114, »