Morgengruß Lotte Lilli

Geschrieben am 29. Oktober 2023 05:55 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde. Da schau Lilli, ab heute haben wir tatsächlich eine Stunde mehr zum Spielen! Und Sonntag ist es noch dazu. Ich, die Lotte und Lilli wünschen euch einen schönen Sonntag.

Morgengruß Couchpotatos

Geschrieben am 28. Oktober 2023 06:13 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, hier sind die vier Couchpotatos, Pandora, Artemis, Seraphin und Aguilar und wir haben beschlossen, dass Wochenende über unserem Namen alle Ehre zu machen. Und was habt ihr so vor? Euch einen schönen Samstag.

Morgengruß Ivy

Geschrieben am 27. Oktober 2023 06:42 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, eines muss ich meiner Müdigkeit lassen, sie hat eindeutig Kondition. Euch einen schönen Tag, eure Ivy

Wir helfen bei der Vermittlung

Geschrieben am 26. Oktober 2023 15:02 Uhr

Prichindel, ein ca 11 jähriger mittelgroßer Rüde wurde von seinem Besitzer im Shelter von Rosiori abgegeben. Der liebe, verträgliche, sehr verschmuste Hundebub wünscht sich so sehr ein Zuhause, wo er die letzten Zeit seines Lebens verbringen darf.

Prichindel kommt gechipt, geimpft, kastriert, mit EU-Heimtierausweis und verlässt Rumänien so, wie die EU-Richtlinien und Gesetze es vorschreiben.

Bei Interesse an ihm wendet euch bitte an Fellnasen-Nothilfe e. V., Britta Precht, 04793 43 24 580, britta.precht@fellnasen-nothilfe.com

Morgengruß Teammeeting

Geschrieben am 26. Oktober 2023 06:38 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, hier könnt ihr uns beim Teammeeting sehen, um wichtige Themen, wie Futtermenge, Körbchenqualität, aus dem Haus müssen bei Regen, usw, zu diskutieren. Über unsere wichtigen Beschlüsse werden wir dann unsere Frauchens informieren und fordern, dass dies geändert wird. Wir wünschen euch einen schönen Tag.

Morgengruß Popokraulen

Geschrieben am 25. Oktober 2023 06:28 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, heute starten wir den Tag mit Popokraulen. Das ist so toll. Leider hat Frauchen nur zwei Hände. Euch einen schönen Tag.

Morgengruß Seraphin

Geschrieben am 24. Oktober 2023 04:31 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, irgendwie bin ich schon im Winterschlaf-Modus. Wem geht es noch so wie mir? Aber spätestens zur Fütterungszeit erwache ich kurzzeitig aus meinem Tiefschlaf. Euch einen schönen Tag, euer Seraphin.

Futterspende

Geschrieben am 23. Oktober 2023 17:28 Uhr

Ein ganz großes herzliches Dankeschön an die Karin von Grumme-Douglas Stiftung für eine Palette Hundefutter. Wir freuen uns riesig über diese großartige Spende. DANKESCHÖN ♥♥♥

Morgengruß Ivy und Lilli

Geschrieben am 23. Oktober 2023 06:16 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, für einen optimalen Start in die neue Woche sind Vitamine wichtig. Deshalb lässt sich Lilli eine Karotte schmecken. Ivy kann nur erstaunt zuschauen, wie man so etwas freiwillig essen kann. ;-) Euch einen schönen Wochenstart.

Morgengruß Pandora

Geschrieben am 22. Oktober 2023 06:31 Uhr

Guten Morgen liebe Tierfreunde, gerne wünsche ich euch einen schönen Sonntag. Aber ein Foto am Sonntag um diese Zeit? Muss das sein?! Ich bin noch nicht einmal gestylt! Naja, von mir aus, habe ja eh keine Wahl. Also dann, euch allen einen wunderschönen Sonntag, eure Pandora.

« Seite 1 ... 19, 20, 21, 22, 23 ... 114, »