Image Image Image 01 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Scroll to Top

To Top

Aktuelles

Futter für Bosnien

Geschrieben am 17. Mai 2021 14:35 Uhr

Letzte Woche haben sich ca 2 Tonnen Futter und Tierzubehör auf den Weg nach Bosnien zu unseren Tierschutzfreunden gemacht. Mit dabei waren auch 6 isolierte Hundehütten, die unsere liebe Rosi und Mike gespendet haben. Vielen herzlichsten Dank für eure unermüdliche Hilfe beim Futtersammeln und die tollen Hütten. Vielen lieben Dank auch an alle anderen Sachspender.


Glückliche ehemalige Schützlinge

Geschrieben am 15. Mai 2021 16:32 Uhr

Wir freuen uns immer besonders darüber Bilder von unseren ehemaligen Schützlingen zu bekommen. Zu sehen, dass sie ihr trauriges Leben hinter sich gelassen haben und welch glückliches Hundeleben sie jetzt führen dürfen. Dies ist für uns das allerschönste, das Strahlen in ihren Augen zu sehen. Natürlich muss man Tierschutzhunden immer Zeit und Geduld entgegen bringen und es ist nicht immer von Anfang an so harmonisch wie die Bilder vermuten lassen. Denn fast jeder unserer Schützlinge trägt ein kleines oder größeres Päckchen namens Vergangenheit mit sich. Doch bei verständnisvollen, geduldigen, liebevollen Hundeeltern, die nicht gleich erwarten, dass alles „perfekt“ läuft und man auch etwas „Arbeit“ investieren muss, bei denen entstehen dann solche wunderschöne Augenblicke in Fotos festgehalten. Ein ganz herzliches Dankeschön an unsere lieben Adoptanten. Wir wünschen euch einen schönen Sonntag.

 

Samurai                                                                               Nessie

 

King Kong                                                                  Bindi

 

Aristo                                                                            Daisy und Buddha

 

Milly                                                                              Milky


Ausreiseköfferchen-Spender

Geschrieben am 13. Mai 2021 08:17 Uhr

Update: Wir sind völlig überwältigt. Eure unglaubliche Unterstützung macht uns völlig sprachlos. Vielen, vielen herzlichsten Dank. Wir können es gar nicht glauben, alle Ausreiseköfferchen für die 21 Fellnasen sind gepackt. ♥♥♥♥♥♥♥

Vielen, vielen herzlichsten Dank für Eure großartige Unterstützung für die 21 Fellnasen. Nachfolgend könnt ihr sehen, wieviele Köfferchen schon gepackt wurden:

Rico`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Ronja K. für 4 Ausreiseköfferchen, Hanna G. für 10 Ausreiseköfferchen, Ursula S. für 10 Ausreiseköfferchen, Markus R. für 8 Ausreiseköfferchen, Jutta A. für 3 Ausreiseköfferchen, Evi P. für 7 Ausreiseköfferchen.

Vino`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Daniel Z. für 4 Ausreiseköfferchen, Verena E. für 1 Ausreiseköfferchen, Jennifer L. für 5 Ausreiseköfferchen, Erwin E. für 6 Ausreiseköfferchen, Valentin und Andrea L. für 6 Ausreiseköfferchen, Markus R. für 4 Ausreiseköfferchen, Sandra K. für 5 Ausreiseköfferchen, Gabriele und Günter S. für 9 Ausreiseköfferchen.

Dobby`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Julia K. für 4 Ausreiseköfferchen, Lena F. für 12 Ausreiseköfferchen, Philip S. für 3 Ausreiseköfferchen, Sandra K. für 5 Ausreiseköfferchen, Alexandra L. für 10 Ausreiseköfferchen, Klaus F. für 6 Ausreiseköfferchen.

Mozart`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Sieglinde W. für 4 Ausreiseköfferchen, Andrea H. für 4 Ausreiseköfferchen, Claudia B. für 14 Ausreiseköfferchen, Daniela N. für 12 Ausreiseköfferchen, Matthias R. für 6 Ausreiseköfferchen.

Ben`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Beate L. für 10 Ausreiseköfferchen, Marijan K. für 10 Ausreiseköfferchen, Gabriele und Günter S. für 11 Ausreiseköfferchen, Charlotte M. für 9 Ausreiseköfferchen.

Ole`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Beate L. für 10 Ausreiseköfferchen, Birgit S. für 10 Ausreiseköfferchen, Gabriele und Günter S. für 10 Ausreiseköfferchen, Charlotte M. für 10 Ausreiseköfferchen.

Raffaela`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Susanne N. für 2 Ausreiseköfferchen, Jörg S. für 10 Ausreiseköfferchen, Nadine E. für 6 Ausreiseköfferchen, Laura H. für 2 Ausreiseköfferchen, Anita G. für 11 Ausreiseköfferchen, Charlotte M. für 9 Ausreiseköfferchen.

Klara`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Elisabeth N. für 10 Ausreiseköfferchen, Laura H. für 2 Ausreiseköfferchen, Petra K. für 6 Ausreiseköfferchen, Gabriele und Günter S. für 10 Ausreiseköfferchen, Charlotte M. für 12 Ausreiseköfferchen.

Frau Holle`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Roswitha H. für 10 Ausreiseköfferchen, Annett R. für 2 Ausreiseköfferchen, Markus R. für 8 Ausreiseköfferchen, Petra H. für 20 Ausreiseköfferchen.

Fatima`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Tanja H. für 4 Ausreiseköfferchen, Sascha B. für 30 Ausreiseköfferchen, Detlef und Birgit B. für 6 Ausreiseköfferchen.

Emil`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Sigrid S. für 5 Ausreiseköfferchen, Karin G. für 20 Ausreiseköfferchen, Laura H. für 2 Ausreiseköfferchen, Anita G. für 13 Ausreiseköfferchen.

Koda`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Elske F. für 20 Ausreiseköfferchen, Laura H. für 4 Ausreiseköfferchen, Anita G. für 16 Ausreiseköfferchen.

Sara`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Eva G. für 10 Ausreiseköfferchen, Marijan K. für 30 Ausreiseköfferchen.

Elias Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Fa. Eichhorn Lackierungen für 40 Ausreiseköfferchen.

Midori`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Carmen und Lothar B. für 10 Ausreiseköfferchen, Gabi M. für 10 Ausreiseköfferchen, Fa. Richter & Hofmann für 20 Ausreiseköfferchen.

Graf Dracula`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Susanne N. für 2 Ausreiseköfferchen, Jörg S. für 10 Ausreiseköfferchen, Gabi M. für 28 Ausreiseköfferchen.

Nicky`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Heidi H. für 4 Ausreiseköfferchen, Gabi M. für 36 Ausreiseköfferchen.

Padme`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Alex L. für 14 Ausreiseköfferchen, Gabi M. für 26 Ausreiseköfferchen.

Shila`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Gerald A. für 13 Ausreiseköfferchen, Gaby S. für 4 Ausreiseköfferchen, Nadine S. für 5 Ausreiseköfferchen, Erwin E. für 4 Ausreiseköfferchen, Mechthild und Johann S. für 10 Ausreiseköfferchen, Alex L. für 4 Ausreiseköfferchen.

Emmi`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Christa S. für 37 Ausreiseköfferchen, Gerald A. für 3 Ausreiseköfferchen.

Liam`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Andrea H. für 4 Ausreiseköfferchen, Alex L. für 12 Ausreiseköfferchen, Ursula und Wolfgang H. für 10 Ausreiseköfferchen, Petra R. für 4 Ausreiseköfferchen, Hanna G. für 10 Ausreiseköfferchen.


Wer hilft beim Ausreiseköfferchen packen?

Geschrieben am 12. Mai 2021 18:56 Uhr

Update: Wir sind völlig überwältigt. Eure unglaubliche Unterstützung macht uns völlig sprachlos. Vielen, vielen herzlichsten Dank. Wir können es gar nicht glauben, alle Ausreiseköfferchen für die 21 Fellnasen sind gepackt. ♥♥♥♥♥♥♥

Liebe Tierfreunde, dieses Mal bitte wir euch um Hilfe für eine unglaubliche Anzahl an Hunden: insgesamt 21 Fellnasen möchten sich gerne nächste Woche Freitag auf die Reise machen. Warum so viele fragt ihr euch bestimmt. Das hat folgenden Grund: Viele dieser Welpen waren nach ihrer Rettung von Georgiana bei einer Pflegestelle untergebracht. Jetzt ist es leider so gekommen, dass der Mann seiner Frau das Messer auf die Brust gesetzt hat, die Hunde müssen weg. Die Welpen sind zu nervig, laut und stinken. Doch wohin mit den Hunden? In Georgiana`s Tierheim ist alles voll. Doch Georgiana und auch wir wollen nicht, dass diese geretteten Hunde wieder in Not geraten. Und so haben wir jongliert und jeden freien Platz mobilisiert und so könnten diese 21 Hunde nächste Woche reisen. Doch dazu benötigen wir wieder eure große Hilfe, auch wenn es dieses Mal einfach unlösbar scheint. So, aber nun wollen wir euch die Fellnasen erst einmal vorstellen:

 

 

Das wären zuerst einmal die drei Geschwister Rico, Vino und Dobby. Sie wurden als winzige Welpen bei eisiger Temperatur völlig durchnässt gefunden.

 

Dann ist da die Plüschkugel Mozart. Er wurde unter einem Holzstapel in einem Sägewerk gefunden.

 

Ben wurde fast felllos neben der Straße entdeckt. Inzwischen hat sich der Tiger-Bub wieder gut erholt und alles Fell ist nachgewachsen.

 

Ole wurde unter einem Stoffsack liegend gefunden. Dieser Sack war sein einziger Schutz.

 

Raffaela, Klara und Frau Holle wurden (jeder für sich) ausgesetzt an der Straße gefunden.

 

 

 

 

Mama Fatima lebt schon viele Jahre bei ihren Besitzern und hatte auch schon einige Welpen. Doch jetzt wollen ihre Besitzer sie und ihre Kinder Emil, Koda, Sara, Elias und Midori nicht mehr.

 

 

Graf Dracula, Nicky und Padme sind gerettete Welpen von dem Zigeunerdorf, wo so schreckliche Zustände herrschen und Georgiana Hunde kastriert um dieses Leid zu mindern.

 

Desweiteren wären da noch die beiden Schwestern Shila und Emmi. Auch sie wurden von ihrem Besitzer nicht mehr gewollt. Sie lebten nur in einem Holzverschlag. Es waren vier Schwestern. Leider sind zwei an Parvo gestorben.

 

And last but not least ist da noch Liam, er wurde völlig allein als kleiner Winzling auf der Straße sitzend gerettet.

Jede der 21 Fellnasen hat es so sehr verdient ein glückliches Hundeleben führen zu dürfen. Jede braucht 40 Ausreiseköfferchen (ein Ausreiseköfferchen steht symbolisch für 5 €), diese brauchen wir für die Transportkosten und damit  die Grundtierarztkosten (Impfungen, Entwurmungen, Chip, EU-Pass) bezahlt werden können. Denn Georgiana könnte dies unmöglich auch noch stemmen. Jedes einzelne Köfferchen hilft liebe Tierfreunde.

Hier unser Spendenkonto: Hunde in Not Pfarrkirchen e. V., IBAN: DE29 7425 0000 0100 5261 77 oder über unser PayPal-Konto: hunde-in-not-pfarrkirchen@gmx.de (Bei PayPal-Zahlungen nutzt bitte die Freund-zu-Freund-Option, sonst fallen Gebühren für uns an. Danke.) Also Verwendungszweck bitte: Ausreiseköfferchen und den Namen der jeweiligen Fellnase angeben. Wenn für eine Fellnase mehr Ausreiseköfferchen als nötig gespendet werden, dann kommt das natürlich einer anderen zugute. Vielen, vielen herzlichsten Dank für eure Hilfe. In einem gesonderten Beitrag listen wir auf wieviele Köfferchen schon zusammen gekommen sind.


Zuhause gefunden

Geschrieben am 12. Mai 2021 09:38 Uhr

Coco wurde mit einem gebrochenen Hinterbein an einer Straße gefunden. Coco ist ein total verschmustes kleines Schlitzohr, die es faustdick hinter ihren Öhrchen hat. Aber Niemand kann ihrem Charme widerstehen. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Dagobert, jetzt Fonse wurde zusammen mit seinem Bruder Duck ausgesetzt gefunden. Dagobert ist ein richtiger Wirbelwind. Ganz besonders toll findet er im Garten Moos auszureisen. Naja, dann können sich seine Hundeeltern das Vertikutieren sparen. ;-) Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Duck, jetzt Anton wurde zusammen mit seinem Bruder Dagobert ausgesetzt gefunden. Aus Duck wird mal ein kleiner Globetrotter-Hund, denn er darf seine Hundeeltern, die begeisterte Camper sind, begleiten. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Alani übernahmen wir von der Smeura, Rumänien. Alani war bei uns ein kleines kompaktes, verschmustes Hundemädchen. Doch inzwischen kann man über diese langen Beine einfach nur staunen. An der Seite ihres Frauchens darf sie die große Welt damit entdecken. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Mateo, jetzt Matej wurde ausgesetzt gefunden. Mateo`s neue Hundeeltern sind einfach nur glücklich über ihren Schmusehund. Am liebsten lässt er sich den ganzen Tag kraulen und kuschelt in den Armen. Ab und zu kommt aber auch mal der Schalk durch und es wird durch den Garten geflitzt. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Nilson wurde völlig abgemagert und räudig auf der Straße gefunden. Ganz besonders glücklich ist Nilson, wenn seine Aussie-Freundin zum Spielen zu Besuch kommt. Er kann zwar mit dem quirligen Hundemädel nicht ganz mithalten, aber er hat jede Menge Spaß dabei. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Burma wurde von Georgiana aus der rumänischen Tötungsstation Codlea gerettet. Burma ist ein richtiger Schatz, und ihre Hundeeltern stört es auch gar nicht, dass sie die Fehlbildung eines Vorderbeines hat. Ihr neuer Hundefreund ist auch total begeistert von ihr. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Daisy wurde zusammen mit ihren Geschwistern an einem Bahngleis gefunden. Leider durch Parvo sind alle ihre Geschwister verstorben. Daisy ist eine totale Frohnatur, ihre Hundeeltern und die ganze restliche Familie ist total verliebt in sie. Zum Spielen treffen sie regelmäßig Buddha (jetzt Leo), auch ein Schützling von uns. Da geht es dann richtig ab. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.


Liebe Grüße von Sheriff

Geschrieben am 9. Mai 2021 19:17 Uhr

Wir haben so liebe Grüße von unserem ehemaligen Schützling Sheriff, jetzt Fonse erhalten, daran wollen wir euch natürlich teilhaben lassen. Fonse kam zusammen mit seiner Mama Esmeralda und seinen Geschwistern zu uns. Und seht wie toll sich der „kleine“ Herzensbrecher in seiner neuen Familie eingelebt hat.


Angekommen

Geschrieben am 8. Mai 2021 17:56 Uhr

Hallo liebe Tierfreunde, wir sind da!!! Wir freuen uns sehr und sind voller Tatendrang. Für uns sind diese zwei Tage immer sehr aufregend, aber für eine Zukunft mit einem glücklichen Hundeleben nehmen wir das gerne in Kauf. Nach so vielen neuen Eindrücken, ordentlich herum getobt und gespielt, den Bauch ordentlich gefüllt, können wir jetzt dann müde unsere weichen Körbchen einweihen. Wir fünf, Bruno, Helen, Johny, Sylvia und Puffy wünschen euch einen schönen Sonntag.

 

Sylvia, Mädel, 4 Monate, geschätzte Endgröße 50 – 55 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

 

Puffy, Bub, 7 – 8 Monate, ca 50 cm

 

Johny, Bub, 4 Monate, geschätzte Endgröße 50 – 55 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

 

Bruno, Bub, 6 Monate, geschätzte Endgröße 35 – 40 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

 

Helen, Mädel, 4 Monate, geschätzte Endgröße 55 – 58 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)


Reise beginnt

Geschrieben am 7. Mai 2021 14:09 Uhr

Hallo liebe Tierfreunde, bald geht es für uns los. Doch bevor wir starten, möchten wir uns nochmal aufs herzlichste bei all den lieben Tierfreunden bedanken, die unsere Ausreiseköfferchen gepackt haben. Ihr seid spitze. ♥♥♥ Wir wünschen euch noch einen schönen Tag. Dann bis morgen.


Ausreiseköfferchen-Spender

Geschrieben am 6. Mai 2021 08:52 Uhr

Ihr seid einfach unglaublich!!!! Alle Ausreiseköfferchen sind schon gepackt für die 5 Fellnasen. Vielen, vielen herzlichsten Dank. ♥♥♥

Vielen herzlichsten Dank für eure große Hilfe auch im Namen der 5 Fellnasen. Nachfolgend könnt ihr sehen, wieviele Ausreiseköfferchen schon gepackt wurden:

Puffy`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Franziska W. für 10 Ausreiseköfferchen, Gerlinde G. für 4 Ausreiseköfferchen, Christa S. für 23 Ausreiseköfferchen, Anja B. für 3 Ausreiseköfferchen.

Bruno’s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Beate L. für 10 Ausreiseköfferchen, Ralph und Michaela H. für 30 Ausreiseköfferchen.

Johny`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Roswitha H. für 5 Ausreiseköfferchen, Carmen S. für 4 Ausreiseköfferchen, Elisabeth N. für 10 Ausreiseköfferchen, Karin G. für 10 Ausreiseköfferchen, Pascal E. für 6 Ausreiseköfferchen, Eva G. für 5 Ausreiseköfferchen.

Helen`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Gabriele und Günter S. für 40 Ausreiseköfferchen.

Sylvia`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Elske F. für 9 Ausreiseköfferchen, Franziska W. für 10 Ausreiseköfferchen, Ralph und Michaela H. für 21 Ausreiseköfferchen.


Wer hilft beim Ausreiseköfferchen packen?

Geschrieben am 6. Mai 2021 08:45 Uhr

Ihr seid einfach unglaublich!!!! Alle Ausreiseköfferchen sind schon gepackt für die 5 Fellnasen. Vielen, vielen herzlichsten Dank. ♥♥♥

Hallo liebe Tierfreunde, das kommt jetzt etwas überfallartig und auf den letzten Drücker. Aber wir fünf Fellnasen könnten tatsächlich morgen Nachmittag schon auf die Reise auf den Tierschutzhof gehen. Aber dazu bräuchten wir bitte eure liebe Hilfe. Doch zuerst einmal möchten wir uns vorstellen:

 

Da wäre einmal ich, Puffy. Man fand mich am Straßenrand mit gebrochenem Vorderbein. Zum Glück war es ein glatter Bruch und mein Bein musste nur eingegipst werden und zusammen wachsen. Jetzt ist alles gut verheilt und ich wäre startklar.

 

 

Dann wären da wir drei Fellkinder, Bruno, Johny und Helen. Georgiana rettete uns aus der rumänischen Tötungsstation Codlea. Ich, Bruno hatte sogar Würgemale von einer Schlinge am Hals.

And last but not least wäre da noch ich, Sylvia. Ich wurde aus dem Zigeunerdorf gerettet, wovon unsere baldigen Pflegefrauchens ja schon vor einiger Zeit berichtet hatten.

Jede Fellnase von uns braucht 40 Ausreiseköfferchen (ein Ausreiseköfferchen steht symbolisch für 5 €), diese brauchen wir für die Transportkosten und damit  die Grundtierarztkosten (Impfungen, Entwurmungen, Chip, EU-Pass) bezahlt werden können. Denn Georgiana könnte dies unmöglich auch noch stemmen. Jedes einzelne Köfferchen hilft liebe Tierfreunde.

Hier unser Spendenkonto: Hunde in Not Pfarrkirchen e. V., IBAN: DE29 7425 0000 0100 5261 77 oder über unser PayPal-Konto: hunde-in-not-pfarrkirchen@gmx.de (Bei PayPal-Zahlungen nutzt bitte die Freund-zu-Freund-Option, sonst fallen Gebühren für uns an. Danke.) Also Verwendungszweck bitte: Ausreiseköfferchen und den Namen der jeweiligen Fellnase angeben. Wenn für eine Fellnase mehr Ausreiseköfferchen als nötig gespendet werden, dann kommt das natürlich einer anderen zugute. Vielen, vielen herzlichsten Dank für eure Hilfe. In einem gesonderten Beitrag listen wir auf wieviele Köfferchen schon zusammen gekommen sind.


« Seite 1 ... 73, 74, 75, 76, 77 ... 118, »