Image Image Image 01 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Scroll to Top

To Top

Aktuelles

Ausreiseköfferchen-Spender Mimi und ihre Kinder

Geschrieben am 9. November 2020 10:43 Uhr

Ein ganz großes Dankeschön an alle liebe Ausreiseköfferchen-Spender. Alle Köfferchen sind gepackt. ♥♥♥

Vielen herzlichsten Dank für eure große Unterstützung. Nachfolgend könnt ihr sehen, wieviele Köfferchen schon für die Familie gepackt wurde:

Mimi`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Christine B. für 40 Ausreiseköfferchen.

Newton`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Karin G. für 10 Ausreiseköfferchen, Charlotte M. für 10 Ausreiseköfferchen, Birgit D. für 5 Ausreiseköfferchen, Christine B. für 4 Ausreiseköfferchen, Amelie B. für 4 Ausreiseköfferchen, Tanja W. für 7 Ausreiseköfferchen.

Arabella`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Charlotte M. für 20 Ausreiseköfferchen, Nicole S. für 4 Ausreiseköfferchen, Christine B. für 16 Ausreiseköfferchen.

Indigo`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Charlotte M. für 20 Ausreiseköfferchen, Birgit S. für 10 Ausreiseköfferchen, Sabine W. für 10 Ausreiseköfferchen.

Darjana`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Barbara H. für 1 Ausreiseköfferchen, Alex L. für 14 Ausreiseköfferchen, Brunhilde R. für 4 Ausreiseköfferchen, Beate L. für 10 Ausreiseköfferchen, Karin S. für 6 Ausreiseköfferchen, Erika L. für 5 Ausreiseköfferchen.

Sultan`s Ausrreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Elske F. für 31 Ausreiseköfferchen und Barbara H. für 9 Ausreiseköfferchen.

Diesel`s Ausreiseköfferchen sind gepackt. Ein herzliches Dankeschön an Heidy S. für 26 Ausreiseköfferchen und Maria S. für 14 Ausreiseköfferchen.


Wer hilft beim Ausreiseköfferchen packen?

Geschrieben am 9. November 2020 10:43 Uhr

Ein ganz großes Dankeschön an alle liebe Ausreiseköfferchen-Spender. Alle Köfferchen sind gepackt. ♥♥♥

 

 

 

 

Hallo liebe Tierfreunde, erinnert ihr euch noch an Mimi? Mimi, die alte Kettenhündin, die hochträchtig von ihren Besitzern einfach zurück gelassen wurde und beinahe verhungert wäre. Sie war nur noch Haut und Knochen als sie von Georgiana gerettet wurde. Wenige Tage später brachte sie 6 zauberhafte Kuhflecken-Babies zur Welt. Und jetzt am Freitag ist es endlich so weit: Die Familie ist reisefertig und möchte gerne zu uns kommen.

Bitte helft uns liebe Tierfreunde. Jede von den Fellnasen braucht 40 Ausreiseköfferchen a 5 €, diese brauchen wir für die Transportkosten und damit  die Grundtierarztkosten (Impfungen, Entwurmungen, Chip, EU-Pass, Kastration, wenn vom Alter her möglich) zu bezahlen. Jedes einzelne Köfferchen hilft liebe Tierfreunde.

Hier unser Spendenkonto: Hunde in Not Pfarrkirchen e. V., IBAN: DE29 7425 0000 0100 5261 77 oder über unser PayPal-Konto: hunde-in-not-pfarrkirchen@gmx.de (Bei PayPal-Zahlungen nutzt bitte die Freund-zu-Freund-Option, sonst fallen Gebühren für uns an. Danke.) Also Verwendungszweck bitte: Ausreiseköfferchen und den Namen der jeweiligen Fellnase angeben. Wenn für eine Fellnase mehr Ausreiseköfferchen als nötig gespendet werden, dann kommt das natürlich einer anderen zugute. Vielen, vielen herzlichsten Dank für eure Hilfe. In einem gesonderten Beitrag listen wir auf wieviele Köfferchen schon zusammen gekommen sind.


Aktiver Tag

Geschrieben am 7. November 2020 19:36 Uhr

 

Hallo liebe Tierfreunde, wir „Neuen“ sind ja jetzt seit einer Woche hier auf dem Tierschutzhof und heute war strahlender Sonnenschein. Das haben wir natürlich genutzt und haben unsere to-do-Liste abgearbeitet: Synchron-Kauknochen vernichten, Haken. Spielzeug herumzerren, Haken. Lieb gucken, Haken. Menschen um die Pfoten wickeln, Haken. Und zum Schluss: Relaxen, Haken. Wir wünschen euch einen schönen Sonntag.

 

 


Hundehütten

Geschrieben am 6. November 2020 15:54 Uhr

 

Ein ganz herzliches Dankeschön an unsere liebe Rosi und Mike für ihre großartige Unterstützung. Nicht nur, dass sie unermüdlich Futter und Tierzubehör für unsere bosnischen Tierschutzfreunde sammeln. Jetzt haben sie und liebe Bekannte von ihnen 10 Hundehütten gespendet. Die Freude in Bosnien war riesengroß. DANKESCHÖN.


Chester und Fidelio

Geschrieben am 4. November 2020 18:25 Uhr

Fidelio: „Hey du Schlafmütze, aufstehen!!! Ich will spielen!!!“ Unser kleiner verspielter Wirbelwind sucht ebenfalls aktive Hundeeltern, die Spaß haben viel mit ihrem Hund zu unternehmen und sportlich unterwegs sind.


Zuhause gefunden

Geschrieben am 2. November 2020 16:57 Uhr

Muffy, jetzt Benni wurde angefahren am Straßenrand gefunden. Eigentlich kamen Muffys neue Hundeeltern wegen einem anderen Hund, doch Muffy ging ihnen nicht mehr aus dem Kopf und bei Muffys Charme kamen sie nicht mehr gegen ihn an. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Camilla, jetzt Mira wurde zusammen mit ihren Geschwistern ausgesetzt. Camilla ist so ein Sonnenschein, schon bei uns stand das Spielzeug ganz hoch im Kurs. Und dies hat sie auch in ihrer neuen Familie beibehalten. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Coprina, jetzt Emmi wurde zusammen mit ihren Geschwistern ausgesetzt. Coprina war der Kümmerling zwischen ihren Geschwistern, nicht mal die Hälfte war sie im Vergleich. In ihrer neuen Familie wuchs sie dann wie Unkraut, den Fortschritt konnte man sehr gut an dem Stoffkörbchen von ihrer Hundefreundin sehen. Am Anfang passte fast der ganze Hund hinein, jetzt eignet es sich gerade noch als Kopfkissen für sie. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Berry rettete Georgiana aus der rumänischen Tötungsstation Codlea. Es gibt bestimmte Hunde für die freuen wir uns ganz besonders, wenn sie ein Zuhause finden dürfen. Und Berry zählt dazu. Lange wartete er bei uns. Doch dann kamen genau die richtigen Hundeeltern für ihn, die ihren Charakter-Terrrier so lieben wie er ist. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.

Britta wurde zusammen mit ihren Geschwistern als kleine Welpen vor einem Gebäude ausgesetzt. Britta ist Frauchens Schatz. Neben Frauchen auf der Küchenbank sitzen und sie beim Essen beobachten gehört auch dazu. Wir wünschen euch eine lange glückliche Zeit zusammen.


Happy Halloween

Geschrieben am 31. Oktober 2020 17:32 Uhr

Liebe Tierfreunde, Lavendel hat sich bei der Frage „Süßes oder saures“, für etwas herzhaftes entschieden, nämlich einen Rinderfellstreifen. ;-) In diesem Sinne wünschen wir euch ein schauriges „Happy Halloween.“


Bilder 11 neue Schützlinge

Geschrieben am 31. Oktober 2020 16:31 Uhr

So, wir sind zurück. Inzwischen haben wir unser Abendessen verdrückt und jetzt brauchen wir dann nach diesem aufregenden Tag mit vielen neuen Eindrücken erstmal eine Mütze voll Schlaf. Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Bilder gucken.

 

Anette, Mädel, 5 Monate, geschätzte Endgröße 55 – 60 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

 

River, Mädel, ca 9 Monate, ca 50 cm

 

Lavendel, Mädel, , 5 Monate, geschätzte Endgröße 55 – 60 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

Fidelio, Bub, 7 Monate, ca 48 – 50 cm

 

Daya, Mädel, 4 Monate, geschätzte Endgröße 50 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

 

Fortuna, Mädel, 4 Monate, geschätzte Endgröße 40 – 45 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

 

Kali, Mädel, 4 Monate, geschätzte Endgröße 50 – 55 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

Alaska, Mädel, 4,5 Monate, geschätzte Endgröße 50 – 55 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

 

Nevada, Mädel, 5,5 Monate, geschätzte Endgröße 50 – 55 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

 

Chester, Bub, 1 Jahr, ca 40 cm

Florentine, Mädel, ca 5 Monate, geschätzte Endgröße 55 – 58 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

 

 

 

 


Angekommen

Geschrieben am 31. Oktober 2020 13:36 Uhr

Hallo liebe Tierfreunde, was ist doch heute für ein schöner Tag: Das Wetter ist sonnig, wir sind wohlbehalten auf dem Tierschutzhof angekommen und nette Menschen haben uns freudig in Empfang genommen. Es wurde bereits der Streichelservice in Anspruch genommen, fleissig mit der Vernichtung von Futter und Rinderfellstreifen begonnen und das Spielzeug herum getragen. Ihr seht also, ein richtig schöner Tag. Später kommen noch die Fotos von uns, liebe Grüße eure 11 neuen Fellnasen.


Reise beginnt

Geschrieben am 30. Oktober 2020 18:42 Uhr

Guten Abend liebe Tierfreunde, wieder heisst es on the road. Alaska, Kali, Fortuna und Daya sind ja heute Vormittag schon aufgebrochen und wir restlichen 7 Fellnasen haben uns vor einer Stunde auf den Weg gemacht. Bevor wir gute Nacht sagen, möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei unseren lieben Ausreiseköfferchen-Spendern bedanken. Ohne euch wäre dies nicht möglich für uns. Wir sehen uns dann wieder morgen, schlaft schön.


« Seite 1 ... 82, 83, 84, 85, 86 ... 114, »