Image Image Image 01 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Scroll to Top

To Top

Aktuelles

Aladin wartet sehnsüchtig auf ein Zuhause

 

Rasse: Mischling           Geschlecht: männlich, kastriert               Alter: geboren ca 01.09.2018             Größe: ca. 46 cm            Gesundheit: 4dx-Test negativ (Filarien, Ehrlichiose, Anaplasmose, Lyme-Borreliose)                Charakter :  sehr verschmust und menschenbezogen, neugierig und offen, verspielt, aufgeweckt, lustig, aktiv, verträglich mit Artgenossen und Katzen, geht gut an der Leine

Hallo, ich bin Aladin, ein wahre Frohnatur und absolut vernarrt in Menschen. Sehnsüchtig warte ich immer an der Gehegetür bis endlich wieder mich Jemand besucht. Dann freue ich mich so sehr, dass wohl manchmal die Pferde mit mir durchgehen und etwas zu stürmisch bin. Aber ich freue mich halt so sehr, denn Menschen sind für mich einfach soooooooooooooooo spitze. Ich bin eine sehr offene, lockere, aufgeschlossene und neugierige Fellnasen, die mit Feuereifer dabei ist, wenn sie was Neues lernen kann. Ich wünsche mir liebe Hundeeltern, die Freude daran haben mit ihrem Hund etwas zu unternehmen, denn ich bin jung und fit und möchte etwas erleben. Mit Artgenossen verstehe ich mich gut, bin aber auch selbstbewusst genug um als Einzelhund glücklich zu sein. Das Wichtigste für mich sind Menschen. Wer also eine extrem verschmuste, menschenbezogene, immer fröhliche, lernfreudige, aktivere Fellnase sucht, der ist bei mir genau richtig.