Image Image Image 01 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Scroll to Top

To Top

Aktuelles

Alle gut angekommen

 

Einstein                                                                           Fantasia

Heute war was los hier bei uns auf dem Tierschutzhof: 19 Fellnäschen hatten sich gestern auf die Reise gemacht und sind heute bei uns wohlbehalten eingetroffen. Aber wer glaubt, dass sie durch ihre Vorgeschichten und die lange Reise ängstlich, schüchtern und zurückhaltend sind, der täuscht sich gewaltig: Es wird getobt, gespielt, erkundet und geschmust, was das Zeug hält. Natürlich werden auch gleich das Eine oder andere Herz erobert und so hat unser kleiner Eliot uns nur mal kurz „Hallo“ gesagt und ist gleich zu lieben Gassigehern von uns Probewohnen gegangen. So, jetzt wünschen wir euch ganz viel Spaß beim Fotos und Videos von unseren süßen neuen Schützlingen gucken und wünschen euch einen wunderschönen Sonntag.

 

Nena                                                                                Neo

 

Negra                                                                           Frodo und Luca

 

Loki und Einstein                                                       Elektra

 

Disco                                                                               Pedro

 

Luca                                                                                  Samba und Pedro

 

Frodo                                                                               Samba

 

Pixie                                                                                   Fantasia

 

Frosty                                                                            Campino

Eliott