Image Image Image 01 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Scroll to Top

To Top

Aktuelles

Ankunft der Geschwisterpaare

 

Heute ist der große Ankunftstag der Geschwisterpaare: Drago und Clown, Pretty und Penelope, Milan und Aladin. Und wir können euch sagen, sie versuchen sich gegenseitig an Schmusigkeit und Fröhlichkeit zu überbieten. Die zwei Bärchen Drago und Clown, sind zwar groß, aber so sanft und lieb. Bei Pretty und Penelope wedelt der ganze Hund vor Freude und sie werfen sich fast vor einem hin um ihre Bäuchlein gekrault zu bekommen. Aladin ist der Hund, der immer lacht und einen förmlich auffrisst vor Liebe. Und Milan ist zwar noch ein kleines bisschen zurückhaltend, denn er möchte, aber heute war es ihm doch etwas zu viel auf einmal. Diese bezaubernden Fellnasen wünschen euch ein wunderschönes langes Pfingstwochenende und würde sich ab nächster Woche schon über den einen oder anderen Besuch freuen.