Image Image Image 01 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Scroll to Top

To Top

Aktuelles

Ankunft unsere vier Mädels

 

Buffy

Hallo liebe Tierfreunde, wir sind mit geballter Girlspower angekommen auf dem Tierschutzhof. Und wir zeigen bei unserem ersten Fotoshooting gleich vollen Zungeneinsatz. Sind wir nicht Naturtalente? Aber das ist ja noch gar nichts gegen unserem weiblichen Charme, da haben wir auch jede Menge auf Lager. Wir vier sind einfach ganz zuckersüße junge Mädels, die nun endlich den ersten großen Schritt in Richtung glückliches Hundeleben gemacht haben, dank eurer Hilfe. Jetzt relaxen wir erstmal etwas, lassen uns knuddeln, testen das neue Spielzeug und dann starten wir voll durch in unser Projekt: „Suche nach lieben Familien“. Bis dahin wünschen wir euch aber erstmal einen schönen Sonntag, eure Buffy, Sandy, Fräulein Holunder und Lola

 

Sandy

 

Fräulein Holunder

 

Lola