Image Image Image 01 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Scroll to Top

To Top

Aktuelles

Babsi sucht ein Zuhause

Hallo liebe Tierfreunde, ich bin die Babsi und wie man sieht, gehöre ich eher zu den kleinen Hunden auf dieser Welt (ich werde wahrscheinlich nur so ca 25 cm Schulterhöhe haben, wenn ich ausgewachsen bin). Und ich bin auch eine richtige kleine Schmusemaus. Was gibt es noch über mich zu sagen, ich bin richtig gscheid, wie die Bayern sagen, habe auch ein kleines bisschen einen Dickschädel, wie es sich für einen kleinen Hund eben gehört. Ich bin normal aktiv. Eines meiner Lieblingsbeschäfigungen ist Essen, also man muss etwas aufpassen, damit ich nicht ein kleiner Rollmops werde. Ansonsten bin ich sehr menschenbezogen und auch mit Kindern, wenn sie sich gut benehmen, komme ich gut zurecht. Natürlich muss ich auch noch viel lernen, ich bin noch ein Junghund. Also liebe Tierfreunde, ein neues Zuhause würde ich mir so sehr wünschen.