Bonita sucht ein Zuhause

auf Pflegestelle in 94086 Bad Griesbach

Rasse: Mischling          Geschlecht: weiblich, kastriert     Alter: geboren ca 05.06.2019     Größe: momentan ca. 55 cm    Gesundheit: 4dx-Test: getestet auf Filarien, Ehrlichiose, Anaplasmose, Lyme-Borreliose, Ergebnis: negativ    Charakter: verspielt, lustig, neugierig, noch  vorsichtig bei Fremden und Neuem, verträglich mit Artgenossen und Katzen, geht sehr gut an der Leine, fährt brav Auto, nicht zu Kleinkindern, da zu sensibel

Hallo, ich bin Bonita. Ich bin ein ganz besonders charmantes Mädel mit einer derzeitigen Schulterhöhe von ca. 55 cm und einem Gewicht von ca. 25 kg. Anfänglich bin ich Fremden gegenüber etwas vorsichtig und wenn mir etwas kritisch erscheint, gehe ich dem erst einmal lieber aus dem Weg. Aber da ich auch sehr neugierig bin, pirsche ich mich dann doch hin – vor allem, wenn ich dabei mit leckeren Guttis unterstützt werde 😉 Ich bin eine ganz feinfühlige Maus und wenn Ihr einen Draufgänger oder Rambo sucht, dann passe ich wohl eher nicht zu Euch, aber wenn Ihr eine liebevolle Schmusebacke wollt, mit der man auch viel Spaß haben kann, dann bin ich die ideale Fellnase. Generell bin ich sehr aufgeweckt und stets für lustigen Späße zu haben. Ich vertrage mich mit allem und jedem; ob Rüde oder Hündin, ob Katze, Pferd oder Pony. Kinder sollten schon etwas größer sein, denn mit Kleinkindern habe ich noch keine Erfahrungen.Mittlerweile gehe ich auch schon schön an der Leine und steige auch schon freiwillig ins Auto, weil wir dann ja wegfahren und ich wieder etwas Neues entdecken darf. Autos und andere Fahrzeuge beeindrucken mich recht wenig; fremden Leuten gegenüber bin ich ziemlich neutral. Toll fände ich einen souveränen Kollegen, durch den ich noch sicherer werden kann, aber wenn Ihr Geduld habt und mir den nötigen Rückhalt und die erforderliche Zeit zugesteht, wäre ich auch ein idealer Einzelhund, der Euch in kurzer Zeit durch dick und dünn begleiten wird.