Image Image Image 01 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Scroll to Top

To Top

Aktuelles

Calypso beim Spielen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Calypso ist jetzt seid drei Tagen auf seiner Pflegestelle. Und er hat sich sehr schnell schon eingelebt. Besonders mit Samy spielt er total gerne. Auch die Katzen akzeptiert er. Vielen lieben Dank, liebe Gerlinde und Rudi für eure Hilfe.

Bericht der Pflegestelle: So gehts bei uns den ganzen Tag und abends sind dann Beide hundemüde. Trotzdem möchte Calypso natürlich noch 2 mal täglich Gassi gehen und er ist total leinenführig. Die kleine Leine hat er dran, weil er sich, speziell draußen, noch nicht so gerne fangen lässt, aber wir üben und auch das wird immer besser. Alles in Allem ist Calypso, bzw. Timo ein toller Hund der im neuen Zuhause gerne einen Spielgefährten hätte.