Image Image Image 01 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Scroll to Top

To Top

Aktuelles

Chris sucht seine Menschen

Chris hat eine ganz tolle Entwicklung bei uns gemacht. Vom Hund, der zwar neugierig war aber noch scheu vorm Streicheln hat, zum Schmusehund. Er geht auch schon wirklich toll an der Leine und ist dabei voll begeistert. Chris ist vom Grundcharakter ein sehr selbstbewusster Hund, der eine konsequente, aber liebevolle Erziehung benötigt, da er durchaus mal öfters ausprobieren wird, ob er das wirklich nicht darf. Mit anderen Hunden ist er verträglich, aber auch da probiert er, wie weit kann er gehen. Zur Zeit ist er mit Mary, einer sehr souveränen, selbstbewussten Hündin im Gehege, die ihm klar sagt, Freundchen nicht mit mir. Die Beiden verstehen sich gut. Ansonsten ist Chris ein verspielter, lieber Teenager, der schon noch einiges zu lernen hat. Aber schwarze Hunde haben es bekanntlich besonders schwer, so wie auch bei Chris. Wer gibt ihm eine Chance?