Image Image Image 01 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Scroll to Top

To Top

Aktuelles

Darling wünscht sich Hundeeltern zum Kuscheln

 

Darling ist ein richtiger Schatz, wenn man einen Hund mag, der sich stark an seine Hundeeltern bindet. Denn Darling liebt ihre Menschen über alles, d.h. viel kuscheln, auch mal auf dem Schoß schlafen, usw. Wenn man so einen Hund, der viel Nähe zu seinen Menschen braucht und liebt, als lästig empfindet (deshalb wurde sie zurück gegeben), dann wäre Darling nicht die richtige. Darling liebt ihre Menschen mit ihrem ganzen kleinen Hundeherz, Fremden gegenüber ist sie distanziert. Darling ist ein sehr verspieltes, intelligentes, junges Hundemädel. Sie ist kein Couchpotato aber auch kein Wirbelwind, sie hat ein normales „Energielevel“. Man sollte sich aber bewusst sein, das ein Junghund viel Zeit und Geduld braucht und auch noch viel lernen muss. Darling hat aber schon sehr viel gelernt, in der Zeit bei uns: sie ist stubenrein, kann schon recht gut an der Leine laufen, kennt die normalen Hausgeräusche (Fernseher, etc). Sie ist super verträglich mit anderen Hunden, Katzen, Hühnern. Darling ist auch selbstbewusst und hat manchmal auch einen kleinen Sturkopf, sie reagiert aber sehr gut, wenn man z. B. „nein“ sagt und sie mit anderen Sachen ablenkt. Wir wünschen uns für Darling so sehr liebe Hundeeltern, die sich voll und ganz auf einen so kuschelbedürftigen Hund einlassen können.

Rasse: Mischling                         Geschlecht: weiblich                           Alter: geboren ca Ende Juli 2022

Größe: geschätzte Endgröße ca 40 – 45 cm (Die geschätzte Endgröße, die angegeben ist,  ist völlig ohne Gewähr und es kann Überraschungen in beide Richtungen (größer oder kleiner als die geschätzte Endgröße) geben.)

Charakter: neugierig; verspielt; sehr verschmust und menschenbezogen, sehr intelligent und lernfreudig, lebhaft, verträglich mit Artgenossen, Katzen und Hühnern

Video zu Darling: https://www.youtube.com/watch?v=tGUZ6UaL0ag

Schutzgebühr 345 €

Haben Sie Interesse an Darling? Dann hätten wir eine Bitte vorab: Füllen Sie bitte unseren Selbstauskunftbogen aus: https://www.hunde-in-not-pfarrkirchen-ev.de/selbstauskunft/ (Leider kommt es ab und zu vor, dass die Selbstauskunft nicht bei uns ankommt. Falls wir uns nicht nach 2 Tagen nach Absenden der Selbstauskunft gemeldet haben, bitten wir Sie einmal nachzufragen. Danke.) oder hier gibt es die Selbstauskunft auch zum Downloaden: https://www.hunde-in-not-pfarrkirchen-ev.de/downloads/

Besuchszeit: Momentan sind Besuche nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich