Image Image Image 01 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Scroll to Top

To Top

Aktuelles

Dino auf Pflegestelle

Dino übernahmen wir vor einem Jahr aus der Smeura, Rumänien, dem größten Tierheim der Welt. Dino ist ein sehr lieber, lustiger, verträglicher Hund. Wenn ihn Jemand in seinem Gehege besuchte, kam er her und schnüffelt an deiner Hand, aber ihn berühren ging leider nicht. Leider machte er seid dem Jahr, wo er bei uns ist, keine Fortschritte, er konnte einfach nicht über seinen Schatten der Unsicherheit springen. Jetzt durfte Dino zu Uschi und Bernd auf Pflegestelle ziehen, denn dort hat er „gezwungener Maßen“ mehr Menschenkontakt. Und dank Uschi und Bernd wird so sein Weg in ein eigenes Zuhause geebnet. Liebe Uschi und Bernd, vielen herzlichsten Dank für eure große Hilfe.