Image Image Image 01 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Scroll to Top

To Top

Aktuelles

Dringend Pflegestelle oder Endplatz für Samira

  

Wir suchen dringend eine Pflegestelle oder Endplatz für Samira. Samira wurde in Rumänien von einem Auto angefahren und war gelähmt. Nach einer OP, fing sie langsam wieder an zu laufen. Um sie dabei mit Physio etc zu unterstützen, kam sie zu uns auf dem Tierschutzhof. Sie kann inzwischen schon gut laufen, muss aber noch mehr Muskeln aufbauen. Jetzt wird es immer kälter und die Kälte tut Samira überhaupt nicht gut, auch in Bezug auf ihre Genesung. Bei uns sind zwar alle Hundehäuser beheizt, aber sie hält sich viel im Freien auf, weil es im Hundezimmer zu langweilig für sie ist. Samira ist jetzt ca 1,5 Jahre, eine sehr verschmuste, verspielte Hündin, bei Fremden ist sie noch vorsichtig am Anfang, kein Wunder, was sie in Rumänien erleben musste. Mit anderen Hunden ist sie ein Traum, sehr sozial und liebt es mit ihren Hundefreunden herum zu tollen. Wir suchen eine liebe Pflegefamilie, wenn Kinder, dann nur große, ruhigere Kinder, die Samira bei sich aufnehmen und bei ihrer weiteren Genesung unterstützen. Natürlich übernehmen wir die Kosten für die Physio. Bitte liebe Tierfreunde, wer hat ein warmes Plätzchen frei?