Image Image Image 01 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Scroll to Top

To Top

Aktuelles

Gabriella sucht noch immer ihre Hundeeltern

 

auf Pflegestelle in 84367 Tann

Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Alter: geboren April 2018 Größe: momentan ca. 48 cm Gesundheit: keine Auffälligkeiten Charakter: verspielt, aufgeweckt, unerschrocken, selbstbewusst, verschmust, verträglich mit Artgenossen, Katzen, Pferde, Gänsen etc
 
Hallo, ich bin die „kleine“ selbstbewusste Gabriella. Momentan bin ich ca 48 cm groß und bringe 22 kg auf die Waage. Wie groß ich genau werde, kann ich nicht sagen, meine Mama ist 55 cm groß, vielleicht werde ich genau so groß oder etwas größer. Ich bin eine kleine Entdeckerin, mit meinen Hundefreunden gehe ich am Hof meiner Pflegefamilie gerne auf Erkundungstour oder wir vertreiben uns die Zeit mit wilden Spielen. Auf Neues gehe ich unerschrocken zu. Auch mit anderen Tieren wie Pferde, Gänse, Katzen habe ich kein Problem, andere Hunde finde ich sowieso toll. Was in mir steckt, merkt man in meinem Verhalten, ein Herdenschutzhund. Mein „Reich“ und meine Menschen sind mir sehr wichtig und da passe ich auch drauf auf. Deshalb ist es unabdingbar, dass meine neuen Hundeeltern souverän und konsequent mit mir umgehen, denn ich bin eine starke Persönlichkeit. Aber ich habe auch eine sehr sanfte Seite, morgens brauche ich meine Kuschel- und Schmusezeit bei Pflegefrauchen. Wenn ich nicht inzwischen so groß wäre, wäre ich gerne ein Kuschelschoßhund. So, wenn ihr euch vorstellen könntet euch in mich, ein selbstbewusstes Kuschelmädel verlieben zu können, würde ich mich sehr auf ein Kennenlernen freuen, eure Gabriella.