Image Image Image 01 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Scroll to Top

To Top

Aktuelles

Gerettet Ajana und ihre Welpen

Ein Hilferuf von einer rumänischen Bekannten erreichte uns: In einem Nachbarsort von ihr lebt ein Alkoholiker mit vielen Hunden, darunter auch drei Mütter mit Welpen, die an der Kette hängen. Und jetzt, weil sie zu viele sind, müssen sie alle weg oder er bringt sie in eine Tötungsstation. Wir übernahmen eine Mama, wir tauften sie Ajana und ihre sechs Welpen. Was für ein trostloses Leben die süße Ajana führen musste. Tag ein Tag aus nur an der Kette in einem Verschlag eingesperrt mit ihren Welpen. Jetzt ist die kleine Familie in der Tierklinik in Bukarest sicher untergebracht, bis sie alt genug sind und zu uns reisen können. Zum Glück konnten mithilfe von anderen Vereinen alle Hunde von dem Alkoholiker untergebracht werden.