Image Image Image 01 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Scroll to Top

To Top

Aktuelles

Grüße von der Minion-Gang

 

Jaguar und Basil                                                        Elfie, Jaguar und Kasimir

Guten Morgen liebe Tierfreunde, hier spricht die Minion-Gang, wie uns unsere Pflegefrauchens liebevoll nennen. Und weil wir so goldig und fotogen sind, haben wir noch ein paar Bilder im Gepäck. Übrigens ich, Mama Fly und vier meiner Kinder (Basil, Kasimir, Berlin und Fabius) suchen noch ganz liebe Hundeeltern, die zu allen Schandtaten bereit sind. 😉 Auch wenn wir klein sind und bleiben, haben wir doch große Bedürfnisse. Wir sind aktiv und stellen durchaus noch allen möglichen Blödsinn an. Unsere Hundeeltern sollten also schon Zeit für uns haben und auch Geduld 😉 Also dann, bis bald, eure Minion-Gang

 

Fabius und Fly                                                          Berlin