Image Image Image 01 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Scroll to Top

To Top

Aktuelles

Gut angekommen

 

Hallo, liebe Tierfreunde da draussen. Heute Nachmittag sind wir bei Regen hier auf dem Tierschutzhof angekommen. Wir hatten ja auf ein strahlenden Sonnenschein als Begrüßung gehofft. Naja, man nimmt, was man bekommt. Umso herzlicher wurden wir von unseren Pflegefrauchens empfangen und gleich mit lecker Futter, Streicheleinheiten und viel tollem Spielzeug begrüßt. Das Junggemüse Pepsi, Vito, Abu, Clementine, Nessi und Taifun haben gleich mal Gas gegeben und haben alles wild erkundet. Ich, Mr Stringer, lasse es da lieber mal etwas ruhiger angehen. Ich bin schließlich ein Hundeopi und lasse mich dafür lieber schön kraulen und streicheln und genieße das in vollen Zügen. Jetzt wundert ihr euch bestimmt, wo Anja, Flynn, Lee und Robert abgeblieben sind. Die sind in einem anderen Transporter unterwegs, da sie von Georgiana gestartet sind und treffen erst morgen früh ein. Natürlich werde ich auch davon berichten. Jetzt wünschen wir euch einen schönen gemütlichen Sonntag, euer Mr Stringer und das Junggemüse.