Image Image Image 01 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Scroll to Top

To Top

Aktuelles

Hundefamilie gerettet

 

Die Tötungsstation Constanta ist in Rumänien eine der schlimmsten Tötungen, die es gibt. Teilweise sitzen Hunde nur in einem kleinen Käfig oder die Zwinger sind völlig überbesetzt. Im letzten Winter wurde an den Feiertagen sogar die Fütterung eingestellt. Dort sitzt diese kleine Hundefamilie und Maddy vom Verein Maddy Paws Dogs suchte dringend Hilfe für sie. Ohne einen Übernahmeverein könne sie Hundemama Rose und ihre fünf Kinder nicht bei sich aufnehmen, da bereits zu viele Hunde in ihrem Tierheim sind. So sagten wir unsere Hilfe zu: die komplette Zahlung der Tierarztkosten, Versorgung mit Welpenfutter und die spätere Übernahme, wenn sie ausreisefertig sind. Gestern rettete Maddy Hundemama Rose und ihre fünf Kleinen und seht mal welchen Hunger sie haben. Welpentrocken- und -nassfutter ist auch schon bereits unterwegs, dafür bedanken wir uns aufs herzlichste bei Christa und Rosi und Mike für die Unterstützung bei der Futterbestellung.