Kastrationen

Kastrationen sind das Allerwichtigste um in so Ländern wie Rumänien die unkontrollierte Vermehrung der Straßen- und Privathunde einzudämmen. Deshalb unterstützen wir Georgiana bei ihrer Kastrationsaktion rund um Fagaras mit der Übernahme der Kosten. Auch Dany, eine liebe dreijährige Hündin wurde kastriert. Sie wurde von ihren Besitzern zur Kastration bei Georgiana abgegeben. Als Dany dann kastriert war, wollte sie Georgiana zurück in ihr Zuhause bringen, doch die Leute wollten sie nicht mehr. Jetzt ist das verschmuste, lustige Hundemädel kurzzeitig bei Georgiana unter gekommen, bis sie am 13.04. dann zu uns auf den Tierschutzhof reisen darf um sich von uns aus auf die Suche nach ihrem endgültigen Zuhause zu machen.