Image Image Image 01 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Scroll to Top

To Top

Aktuelles

Klara und Sandy suchen liebe Familien

 

Die Mama von Klara und Sandy wurde hochträchtig auf der Straße ausgesetzt gefunden. Georgiana brachte die Mama zu ihrer Großmutter nach Hause, wo ihre Welpen das Licht der Welt erblickten. Sie wuchsen im Haus von Georgiana`s Großmutter auf und sind jetzt mit 4 Monaten alt genug um Rumänien verlassen zu können. Da die zwei Mädels das Leben im Haus gewohnt sind, möchten wir ausnahmsweise eine direkte Vermittlung machen, da die zwei Mädels unglaublich leiden würden, wenn sie erst zu uns ins Tierheim in Gehegen sein müssten. Wie gesagt, sie sind 4 Monate jung, altersgemäß sehr aufgeweckt und quirlig, also eindeutig keine Couchpotaoes. Natürlich müssen sie noch vieles lernen, sie sind ja noch Kinder. Sie haben aber noch nie negatives erlebt und Menschen sind einfach toll für sie. Klara und Sandy sind und werden klein bleiben, evtl so ca 30 cm Schulterhöhe. Wir suchen für sie liebe Hundeeltern, die viel Zeit für sie haben, da sie noch nicht alleine bleiben können ohne das die Inneneinrichtung „umdekoriert“ wird. Natürlich suchen die Beiden getrennt voneinander liebe Familien. Bei Interesse bitten wir euch unsere Selbstauskunft ausgefüllt zukommen zu lassen: https://www.hunde-in-not-pfarrkirchen-ev.de/selbstauskunft/   Wenn sie uns vorliegt, melden wir uns bei Euch.