Image Image Image 01 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Scroll to Top

To Top

Aktuelles

Lipici sucht ein Zuhause

 

 

Hallo, ich bin Lipici, ein ca 3,5 Jahre junger, kastrierter Französischer Bulldoggen Bub. Momentan bin ich noch bei Georgiana in Rumänien und suche jetzt direkt von ihr aus ein Zuhause bei lieben Hundeeltern. Ich wohne momentan bei Georgiana in der Wohnung, da ich ein spezieller Hundebub bin. Ich hatte einen Besitzer, als ich plötzlich Lähmungserscheinungen hatte, ich hatte leider einen Bandscheibenvorfall und konnte nicht mehr laufen. Mein Besitzer wollte mich einschläfern lassen. Georgiana erfuhr von mir und nahm mich auf. Ich wurde operiert und Physiotherapie folgte. Jetzt kann ich schon wieder sehr gut laufen, auch wenn ich mich von einer Karriere als Spitzensportler verabschieden muss. Deshalb wäre wichtig, dass mein neues Zuhause ebenerdig ist, Treppensteigen ist nicht so gut für mich. Ansonsten bin ich ein richtig offener, verschmuster, lustiger Bub, der auch sehr verträglich mit Artgenossen ist. Wenn Kinder in meiner neuen Familie sind, dann sollten sie schon älter sein. Ich gehe toll an der Leine, fahre brav Auto. Katzen kenne ich nicht, denke aber nicht, dass ich Probleme mit ihnen habe. Ich liebe es auf dem Schoß zu kuscheln und auch Zerrspiele mit Spielzeuge zählen zu meinen Lieblingshobbies. Wer schenkt mir ein liebevolles Zuhause?