Image Image Image 01 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Scroll to Top

To Top

Aktuelles

Loki sucht ein Zuhause

 

Rasse: Mischling               Geschlecht: männlich, kastriert              Alter: geboren Januar 2017               Größe: ca. 44 cm              Gesundheit: 4dx-Test negativ (Filarien, Ehrlichiose, Anaplasmose, Lyme-Borreliose)            Charakter: extrem verschmust und menschenbezogen, gelassen, verspielt, neugierig, selbstbewusst, verträglich mit Artgenossen, mit Katzen muss getestet werden

Hallo, ich bin Loki, ein lustiger, verspielter Hundebub, der für jeden Spaß zu haben ist. Meine Pflegefrauchen sagen, ich sehe aus wie ein tiefergelegter Golden Retriever. Meine Pflegefrauchen retteten mich aus der rumänischen Tötungsstation, deshalb wissen sie leider nicht, welche Vorgeschichte ich habe. Da ich aber total locker, neugierig und aufgeschlossen bin, denken sie nicht, dass ich schon schlimme Erlebnisse vor meinem Aufenthalt in der Tötung hatte. Im Haus bin ich sehr brav, Kinder finde ich super, sie sollten nur nicht zu klein sein, da ich beim Spielen etwas wild sein kann. Beim Autofahren bin ich sehr brav und spielen egal ob mit Menschen und Artgenossen ist voll mein Ding. Also wer einen locker, flockigen, fluffigen Hundebub sucht, der Spaß in euer Leben bringt, da seid ihr bei mir genau richtig, euer Loki

Schutzgebühr: 290 €