Image Image Image 01 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Scroll to Top

To Top

Aktuelles

Mary Poppins eine Gute-Laune-Seniorin sucht ihr Glück

 

Rasse: Mischling           Geschlecht: weiblich, kastriert               Alter: geboren ca  September 2009            Größe:  ca. 46 cm            Gesundheit: 4dx-Test: getestet auf Filarien, Ehrlichiose, Anaplasmose, Lyme-Borreliose, Ergebnis: negativ                 Charakter:  sehr verschmust und menschenbezogen, lustig, offen, anhänglich, verträglich mit Artgenossen, mit Katzen muss getestet werden

Hallo liebe Tierfreunde, ich bin`s Mary Poppins, eine Hundeseniorin, die nur so vor guter Laune und Lebensfreude sprudelt. Ja, ich bin  10 Jahre alt und vielleicht nicht für jedes Auge attraktiv, aber ich habe dafür ganze andere Qualitäten: Zum einem bin ich unbeschreiblich lieb und extrem verschmust. Ich lechze direkt nach jeder Streicheleinheit. Auch zu Artgenossen bin ich sehr freundlich und nett, deshalb muss ich auch als Nanny für die Kleinen herhalten.  Ich bin noch topfit, da gibt es noch kein Zwicken oder Zwacken, sondern ich bin beim Gassigehen noch flott unterwegs. Natürlich lege ich mich nach dem Gassigehen erstmal aufs Ohr. Ich würde mir so sehr liebe Hundeeltern wünschen, die mir, Gute-Laune-Hundeseniorin, noch glückliche Hundejahre schenken.