Image Image Image 01 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Scroll to Top

To Top

Aktuelles

Nessi sucht ein Zuhause

 

Rasse: Mischling           Geschlecht: weiblich               Alter: geboren ca 14.01.2019             Größe: momentan ca. 35 cm            Gesundheit: 4dx-Test negativ (Filarien, Ehrlichiose, Anaplasmose, Lyme-Borreliose)                Charakter: lustig, verspielt, extrem verschmust und menschenbezogen, neugierig, aufgeweckt, sanft, verträglich mit Artgenossen und Katzen, geht gut an der Leine

Hallo, ich bin Nessi. Ich heiße zwar wie das Ungeheuer von Loch Ness, aber ihr könnt mir glauben, schüchtern und Menschen scheu bin ich nicht! Genau das Gegenteil ist der Fall. Ich bin extrem verschmust und menschenbezogen, aber dabei nicht überdüber, sondern mit Stil und Charme. Ich bin neugierig und Neues lerne ich sehr schnell. Zum Beispiel an der Leine gehen,konnte ich schon nach einmal üben, wie ein Profi. Meine Pflegefrauchens waren ganz erstaunt. Mit anderen Hunden verstehe ich mich prima, bin sehr sozial und liebe es zu spielen. Deshalb hätte ich überhaupt nichts gegen einen Spielkameraden in meinem neuen Zuhause. Natürlich muss ich als Junghund noch viel lernen, das sollte euch schon bewusst sein. Aber im Kuscheln bin ich schon eine Meisterin. Bitte, ich wünsche mir so sehr liebe Hundeeltern, die mich lieb haben.