Neues von Trüffel

Heute hat unser Trüffel einen ganz riesigen Fortschritt gemacht!!! Er ließ sich anleinen und ist nach anfänglichem Zögern super toll an der Leine spazieren gegangen. Vielen lieben Dank an Diana, die Trüffel heute bei seinem ersten Spaziergang unterstützt hat. Seine Geschichte: Georgiana rettete Trüffel aus der rumänischen Tötungsstation als kleines Häuflein Elend, völlig abgemagert, mit starker Räude und sehr schüchtern und panisch. Als er zu uns kam, hatte er große Panik vor Berührungen und wenn man ihn festhalten wollte, hatte er richtige Todesangst. Aber kleiner Trüffel, was haben dir die Menschen nur angetan. Doch in den zwei Monaten, die er jetzt bei uns ist, hat er schon riesige Fortschritte gemacht: Er liebt Streicheleinheiten, ist verspielt und fröhlich und heute war ein ganz großer Tag, das erste Mal an der Leine. Wir sind so stolz auf dich kleiner Trüffel, bestimmt geht auch dein größten Wunsch in Erfüllung: ein eigenes Zuhause. Bis dahin wünscht euch Trüffel einen schönen Sonntag.