Image Image Image 01 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Scroll to Top

To Top

Aktuelles

Notfall Mike

 

Mike verliert wegen Scheidung sein Zuhause. Er ist momentan noch bei seinen Besitzern (94533 Buchhofen), sucht aber dringend eine neue Familie. Es wäre für Mike so wichtig, wenn er direkt in ein neues Zuhause ziehen dürfte und nicht zurück ins Tierheim müsste. Angaben laut Besitzer zu Mike: „Mike ist ein sehr lieber, verschmuster Hund. Er liebt es zu spielen, auch mit Artgenossen und lange Spaziergänge. Er kann diverse Kommandos, fährt brav im Auto mit und kann auch mal ohne Probleme Alleinebleiben. Mit Katzen hatte er bis jetzt noch keinerlei Erfahrungen gemacht. Bei fremden Menschen ist er anfangs vorsichtig und etwas zurückhaltend, aber freundlich. Mike ist ein Kuschelhund, sehr gerne liegt er zusammen mit seinen Menschen auf der Couch und lässt sich kraulen.“

Rasse: Mischling                         Geschlecht: männlich                           Alter: geboren ca 01.02.2021                           Größe: ca 48 cm

Haben Sie Interesse an Mike? Dann hätten wir eine Bitte vorab: Füllen Sie bitte unseren Selbstauskunftbogen aus: https://www.hunde-in-not-pfarrkirchen-ev.de/selbstauskunft/ (Leider kommt es ab und zu vor, dass die Selbstauskunft nicht bei uns ankommt. Falls wir uns nicht nach 2 Tagen nach Absenden der Selbstauskunft gemeldet haben, bitten wir Sie einmal nachzufragen. Danke.) oder hier gibt es die Selbstauskunft auch zum Downloaden: https://www.hunde-in-not-pfarrkirchen-ev.de/downloads/

Besuchszeit: Momentan sind Besuche nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich