Image Image Image 01 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Scroll to Top

To Top

Aktuelles

Pippi Langstrumpf

Pippi Langstrumpf: „Hallo liebe Tierfreunde, kommt mal bitte etwas näher, noch näher, noch ein bisschen. Ja, super, jetzt könnt ihr alle Einzelheiten von meinem lieben Gesichtchen sehen. Und vielleicht auch mein liebes, zuckersüßes Hundeherzchen. Ich bin nämlich ein ganz verschmustes, junges Hundemädel, was sich so sehr ein Zuhause wünscht. Irgendwie fragen immer alle nur nach meiner Schwester Feder, aber ich hatte noch keine einzige Anfrage. Deshalb schaut bitte ganz tief in meine Augen und mein Herz und dann vielleicht wollt ihr auch mich einmal kennenlernen und eventuell mich euer Herz erobern lassen. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Sonntag. P.S. Ich lerne auch schon fleissig an der Leine zu gehen. Damit ich bereit bin mit meinen zukünftigen Hundeeltern die Welt zu erkunden.“