Image Image Image 01 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Scroll to Top

To Top

Detail Informationen

Akari, Magyar Agar, Hündin, geboren Ende Mai 2019

Rasse: Magyar Agar           Geschlecht: weiblich               Alter: geboren ca  Ende Mai 2019            Größe:  momentan ca. 40 cm            Gesundheit: 4dx-Test: getestet auf Filarien, Ehrlichiose, Anaplasmose, Lyme-Borreliose, Ergebnis: negativ                 Charakter:  sehr verschmust und menschenbezogen, verspielt, lustig, offen und aufgeweckt, neugierig, unerschrocken, selbstbewusst, verträglich mit Artgenossen und Katzen, geht sehr gut an der Leine

Hallo, ich bin Akari, ein süßes, aufgewecktes, sehr neugieriges und offenes 4 Monate junges Windhundmädel. Und ich bin bereit mir einen neuen Wirkungskreis zu suchen, d.h. eine eigene liebe Familie. Ich gehe schon toll an der Leine, gehe auf alle Menschen freundlich und offen zu, Neuem begegne ich mit großem Interesse und Forschungsdrang, mit anderen Hunden verstehe ich mich total super und bin sehr sozial. Katzen kenne ich nicht, sind aber bei der richtigen Zusammenführung auch kein Problem. Ich spiele sehr gerne Schoßhündchen, so lange es noch geht und bin einfach eine richtige Zuckermaus. Ach ja, ich sollte noch erwähnen, dass ich ein Schuhfetischist bin, typisch Mädel halt. Also würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mich kennen und lieben lernt, eure Akari

Schutzgebühr 290 €

  • Comments:
    Kommentare deaktiviert für Akari, Magyar Agar, Hündin, geboren Ende Mai 2019