Image Image Image 01 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Scroll to Top

To Top

Detail Informationen

Ballerina, Mischling, Hündin, geboren Januar 2018

Rasse: Mischling       Geschlecht: weiblich       Alter: geboren Januar 2018        Größe: momentan ca. 38 cm       Gesundheit: keine Auffälligkeiten      Charakter: lieb, verspielt, sehr menschenbezogen, sanft, nicht zu kleinen Kindern, da sensibel, verträglich mit Artgenossen und Katzen,  neugierig

Hallo, ich bin die grazile Ballerina. Ich musste in meinem bisherigen kurzen Hundeleben schon einiges erleben. Aber trotzdem habe ich mir mein ganz zauberhaftes und liebes Wesen erhalten, sagen mein Pflegefrauchen. Ich bin ein eher zartes und sensibleres Hundemädchen, deshalb werde ich nicht an Familien mit kleinen Kindern vermittelt, da wäre ich etwas überfordert. Ansonsten liebe ich Menschen über alles und kann gar nicht genug Streicheleinheiten bekommen. Bei meinem erstem Gassigehen war ich auch sehr lustig und neugierig und lernen tue ich eh sehr schnell. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich besuchen kommt, um mich kennenzulernen, eure Ballerina.

  • Comments:
    Kommentare deaktiviert für Ballerina, Mischling, Hündin, geboren Januar 2018