Image Image Image 01 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Scroll to Top

To Top

Detail Informationen

Camillo, Mischling, Rüde, geboren Februar 2019

Rasse: Mischling           Geschlecht: männlich               Alter: geboren ca 18.02.2019            Größe: momentan ca. 38 cm            Gesundheit: 4dx-Test negativ (Filarien, Ehrlichiose, Anaplasmose, Lyme-Borreliose)                Charakter:  verschmust und menschenbezogen, verspielt, lustig, offen und aufgeweckt, neugierig, verträglich mit Artgenossen und Katzen

Hallo, ich bin Camillo, oder auch Don Camillo. Zumindest nach meinem Namen und meinem Charme, den ich versprühe, könnte man glauben ich sei Italiener. Denn ich gehe mit Stil und Feingefühl vor und nicht wie gewisse Hundekumpels, die Besucher regelrecht überfallen. Aber sobald sich der Anfangstrubel etwas gelegt hat, bin ich zur Stelle und verzaubere euch mit meinen sanften, lieben Charakter. Mit meinen Hundekumpels spiele ich auch super gerne und bin auch da überhaupt nicht rüpelig. Deshalb hätte ich auch überhaupt nichts gegen einen Spielgefährten in meinem neuen Zuhause. Auch an der Leine gehe ich schon gut und finde es sehr spannend die Welt zu entdecken. Meine Pflegefrauchens sagen auch, dass ich ein sehr sanfter, höflicher Junghund bin. Also ich hoffe so sehr, dass ihr mich besuchen kommt und ich euch mit Stil und Charme von mir überzeugen darf, euer Camillo.

Schutzgebühr 290 €

  • Comments:
    Kommentare deaktiviert für Camillo, Mischling, Rüde, geboren Februar 2019