Image Image Image 01 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Scroll to Top

To Top

Detail Informationen

Cody, Mischling, Rüde, geboren April 2018

Rasse: Mischling                 Geschlecht: männlich            Alter: geboren April 2018                        Größe: momentan ca. 42 cm              Gesundheit: keine Auffälligkeiten            Charakter: verspielt, aufgeweckt, verschmust, lustig, bei Neuem noch etwas vorsichtig, verträglich mit Artgenossen und Katzen

Hallo liebe Tierfreunde, ich Cody und meine Pflegefrauchen meinen, ich sei eine ulkige Socke. Sie meinen auch, ich könnte mir auch manchmal mein Gemotze sparen, denn in Wahrheit sei ich ganz anders. Sie müssen es ja wissen, denn sie kennen mich wirklich gut. Ja, es stimmt, ich motze manchmal bei Menschen, die ich nicht kenne aus Unsicherheit rum. Doch in Wirklichkeit bin ich ein richtiger Schmuser mit Clownallüren. Ich muss halt am Anfang immer erst protestieren, wenn es auch dann Spaß macht, so wie zum Beispiel Spazierengehen. Ich liebe es im Arm zu kuscheln. Leider kann ich mich erst fallen lassen, wenn ich Menschen näher kennen gelernt habe und deshalb wirke ich bei Besuchern als der Unnahbare, was nicht stimmt. Leider kann ich noch nicht über meinen Schatten springen. Ich bräuchte dringend endlich liebe Hundeeltern, die mir helfen über meinen Schatten zu springen. Ich bin ein kleines Rumänchen, das Erleben musste, wie böse Menschen sein können. Jetzt bin ich ein eingebürgerter Bayer, der liebe Hundeeltern sucht, die es nie wieder zulassen werden, dass mir Leid zugefügt wird. Voller Sehnsucht warte ich auf euch, euer Cody.

  • Comments:
    Kommentare deaktiviert für Cody, Mischling, Rüde, geboren April 2018