Image Image Image 01 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Scroll to Top

To Top

Detail Informationen

Crissie, Mischling, Hündin, geboren ca. 25.12.2013

Rasse: Mischling         Geschlecht: weiblich, kastriert     Alter: geboren ca 25.12.2013     Größe: ca. 20 cm    Gesundheit: 4dx-Test: getestet auf Filarien, Ehrlichiose, Anaplasmose, Lyme-Borreliose, Ergebnis: negativ    Charakter: sehr verschmust und menschenbezogen, freundlich, selbstbewusst, neugierig, lustig, verspielt, verträglich mit Artgenossen,  mit Katzen muss getestet werden, geht sehr gut an der Leine

Hallo, ich bin die kleine, beinahe schon winzige (natürlich gibt es noch kleinere Hunde als mich, aber meine Pflegefrauchens meinen, ich bin ja schon eher ein Meerschweinchen) Crissie. Ich bin zwar klein körperlich gesehen, aber eine riesige Frohnatur. Ich habe viel Spaß an Unternehmungen und bin voller Freude dabei, wenn es heißt, Gassigehen. Ich liebe Menschen über alles, dabei sitze ich sehr gerne bei euch auf dem Schoß und lasse mich die ganze Zeit streicheln, wenn Besucher in mein Gehege kommen.  Ich werde auf sechs Jahre geschätzt, aber das heißt nicht, dass ich es schon langsamer angehen lassen. Nein, falsch gedacht, ich flitze herum, auch gerne mal mit Gassigeher an meiner Seite, wenn sie mithalten können. So, was gibt es noch über mich zu sagen, ich bin selbstbewusst, überhaupt nicht schüchtern, auch nicht bei neuen Dingen, die ich kennenlerne. Mit anderen Hunden spiele ich sehr gerne und bin auch sehr verträglich, aber auch da bin ich trotz meiner Größe sehr selbstbewusst. Ich bin einfach kurz gesagt, eine sehr liebe, verschmuste, kleine Persönlichkeit, die sich so sehr ein eigenes Zuhause wünscht, eure Crissie.

Schutzgebühr 290 €

  • Comments:
    Kommentare deaktiviert für Crissie, Mischling, Hündin, geboren ca. 25.12.2013