Image Image Image 01 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Scroll to Top

To Top

Detail Informationen

Dana, Mischling, Hündin, geboren ca. 17.01.2016

Rasse: Mischling          Geschlecht: weiblich, kastriert     Alter: geboren ca 17.01.2016     Größe: ca. 30 cm    Gesundheit: 4dx-Test: getestet auf Filarien, Ehrlichiose, Anaplasmose, Lyme-Borreliose, Ergebnis: negativ    Charakter: sehr verschmust und menschenbezogen, sanft, ausgeglichen, nicht zu kleinen Kindern, da sensibel, fröhlich, verträglich mit Artgenossen, mit Katzen muss getestet werden, geht sehr gut an der Leine

Hallo, ich bin die Dana und was soll ich sagen, ich bin einfach nur lieb. Meine Pflegefrauchens sagen, ich bin einfach ein richtiger Schatz und ein kleiner Traumhund. Warum ich noch hier bin, verstehen sie nicht. Vielleicht weil ich einfach „nur langweilig“ braun bin?  Meine absolute Lieblingsbeschäftigung ist schmusen, schmusen und noch einmal schmusen. Sobald Menschen mich in meinem Gehege besuchen, zählt nichts anderes für mich als am Menschen förmlich zu kleben. Vielleicht stört das ja auch einige und finden mich „zu anhänglich“? Aber ich kann halt nicht anders, so sehr sehne ich mich nach Liebe und Streicheleinheiten. Ich bin mit meinen vier Jahren ein sehr ausgeglichene, lockere Fellnase und gehe vorbildlich an der Leine. Natürlich gibt es noch manches was ich lernen muss, aber ich bin schlau und lernwillig. Mit anderen Hunden verstehe ich mich sehr gut. Aber wie gesagt, Menschen sind das Wichtigste für mich. Am liebsten wäre es mir, wenn ich überall dabei sein darf und nicht lange alleine bleiben muss. Also wenn du eine liebe Schmusebacke suchst, bin ich der absolute Traumhund für dich.

Schutzgebühr 290 €

  • Comments:
    Kommentare deaktiviert für Dana, Mischling, Hündin, geboren ca. 17.01.2016