Image Image Image 01 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Scroll to Top

To Top

Detail Informationen

Fabian, Mischling, Rüde, geboren April 2018

Rasse: Mischling                 Geschlecht: männlich            Alter: geboren April 2018                        Größe: momentan ca. 40 cm              Gesundheit: keine Auffälligkeiten            Charakter: verspielt, aufgeweckt, verschmust, lustig, verträglich mit Artgenossen und Katzen, geht brav an der Leine

Hallo, ich bin der Fabian und leider werde ich immer irgendwie übersehen. Vielleicht weil ich zwischen den Herbstblättern gut getarnt bin. Ansonsten müsste ich doch durch meine liebe Art und schöne Fellzeichnung ins Auge stechen. An mir ist doch alles dran und drin, was ein Menschenherz höher schlagen lässt. Ich bin jung und attraktiv, anhänglich und verspielt, nicht dominant, lernfreudig, nicht zu groß oder zu klein und trotzdem sieht mich Keiner. Das soll sich nun durch meinen Aufruf ändern, denn ich will hier raus. Ich will den Rest meiner Kindheit bei lieben Hundeeltern verbringen und natürlich mein ganzes Leben, deshalb meine Bitte, überseht mich, den süßen Fabian, nicht länger.

Update: Fabian braucht liebevolle, aber konsequente Hundeeltern, die im klar sagen, was er darf und was nicht. Zu kleinen Kindern passt Fabian nicht, da sie ihn verunsichern. Ansonsten ist Fabian ein toller, aufgeweckter Teenager, der noch einiges lernen muss.

  • Comments:
    Kommentare deaktiviert für Fabian, Mischling, Rüde, geboren April 2018