Image Image Image 01 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Scroll to Top

To Top

Detail Informationen

Flame, Mischling, Hündin, geboren April 2018

Rasse: Mischling                 Geschlecht: weiblich, kastriert              Alter: geboren April 2018                        Größe: momentan ca. 35 cm              Gesundheit: keine Auffälligkeiten            Charakter: verspielt, aufgeweckt, verschmust, lustig, verträglich mit Artgenossen und Katzen

Hallo, ich heiße Flame und ich bin ein kleines süßes Hundemädel. Fast meine ganzen Geschwister haben ihr Zuhause schon gefunden, aber ich leider noch nicht, was ich sehr traurig finde. In einem Tierheim seine ganze Kindheit verbringen zu müssen, ist nicht das, was ich mir wünschen würde. Vorallem, da ich gehört habe, dass alle meine Geschwister, die bei lieben Hundeeltern leben, super glücklich sind. Ich möchte bitteschön auch glücklich sein und liebe Hundeeltern finden. Ich möchte auch endlich das wahre Leben kennenlernen, deine Schuhe verstecken, deine Blumenzwiebeln ausgraben, Neues kennenlernen und in deinen Armen kuscheln dürfen. Wer verliebt sich in mich, das kleine Hundemädel mit den besonderen Augen?

  • Comments:
    Kommentare deaktiviert für Flame, Mischling, Hündin, geboren April 2018