Image Image Image 01 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Scroll to Top

To Top

Detail Informationen

Flocke, Mischling, Rüde, geboren Januar 2018

Rasse: Mischling     Geschlecht: männlich      Alter: geboren Januar 2018      Größe: momentan ca. 35 cm      Gesundheit: keine Auffälligkeiten       Charakter: sehr verschmust und menschenbezogen, verspielt, lustig, aufgeweckt, verträglich mit Artgenossen und Katzen

Hallo, ich bin Flocke, eine Schmelzflocke, die Herzen zum Dahinschmelzen bringt. Ich bin ein fröhliches, offenes Kerlchen und für jeden Spaß zu haben. Auf alles Neue gehe ich neugierig und unerschrocken zu und möchte es Kennenlernen. Mit meinen Hundefreunden spielen liebe ich sehr, aber am meisten liebe ich Menschen. Mit denen kann man so viel Spaß haben. An der Leine gehen ist schon nach einmal üben für mich ein Klacks. Ich muss natürlich noch viel lernen, aber so neugierig und offen wie ich bin, ist das bestimmt überhaupt kein Problem. Wenn du die nötige Zeit und Freude an einem Hundekind hast, würde ich mich riesig über ein Kennenlernen freuen, euer Flocke

  • Comments:
    Kommentare deaktiviert für Flocke, Mischling, Rüde, geboren Januar 2018