Image Image Image 01 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Scroll to Top

To Top

Detail Informationen

Gandhi, Mischling, Rüde, geboren ca. 2010

Gandhi ist zwar angeblich laut Impfpass 11 Jahre, doch anscheinend hat er den Impfpass selbst nicht gelesen 😉 Er ist noch sehr aktiv, hat top Zähne, sehr gute Blutwerte und tobt durchs Gehege wie ein deutlich jüngerer Hund. Gandhi liebt es spazieren zu gehen und da auch bitte keine Seniorenrunde. Menschen liebt er noch viel mehr. Wenn er Besuch bekommt in seinem Gehege kann er sehr überschwenglich vor Freude sein. Mit anderen Hunden ist Gandhi verträglich, aber er lässt sich nicht anpöbeln. Mit Katzen müsste er getestet werden. Ansonsten ist Gandhi ein sehr unerschrockener, offener Hund, der auf Neues ohne Scheu zugeht. Wer gibt einem sehr agilen Senior und noch dazu einen schwarzen größeren Hund, eine Chance?

Rasse: Mischling                         Geschlecht: männlich, kastriert                             Alter: ca 11 Jahre (Schätzalter von Tierarzt in Rumänien)

Größe: ca 55  cm

Charakter: neugierig, sehr verschmust und menschenbezogen, lustig, gelassen, selbstbewusst, aktiv, verträglich mit Artgenossen, mit Katzen muss getestet werden; geht sehr gut an der Leine

Gesundheit: Reiseprofil-Test: Ergebnis negativ

Schutzgebühr 290 €

Haben Sie Interesse an Gandhi? Dann hätten wir eine Bitte vorab: Füllen Sie bitte unseren Selbstauskunftbogen aus: https://www.hunde-in-not-pfarrkirchen-ev.de/selbstauskunft/ (Leider kommt es ab und zu vor, dass die Selbstauskunft nicht bei uns ankommt. Falls wir uns nicht nach 2 Tagen nach Absenden der Selbstauskunft gemeldet haben, bitten wir Sie einmal nachzufragen. Danke.) oder hier gibt es die Selbstauskunft auch zum Downloaden: https://www.hunde-in-not-pfarrkirchen-ev.de/downloads/

Besuchszeit: Momentan sind Besuche nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich

  • Comments:
    Kommentare deaktiviert für Gandhi, Mischling, Rüde, geboren ca. 2010