Image Image Image 01 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Scroll to Top

To Top

Detail Informationen

Jasmin, Mischling, Hündin, geboren Ende April 2018

Rasse: Mischling           Geschlecht: weiblich, kastriert                   Alter: geboren Ende April 2018              Größe: momentan ca. 45 cm                 Gesundheit: keine Auffälligkeiten               Charakter: verschmust, lustig, verspielt, neugierig, sehr menschenbezogen, selbstbewusst, verträglich mit Artgenossen und Katzen

Hallo, ich bin Jasmin, ein liebes, sehr menschenbezogenes Hundemädel. Meine Hobbys: spielen mit Artgenossen, kuscheln, Spielzeug durch die Gegend tragen, Gassigehen und Futterschüsseln leeren. Auch wenn ich noch viel lernen muss, wie es in der großen Welt so abläuft, ist das nicht schlimm, wenn meine neuen Hundeeltern mich lieb haben und mir etwas Zeit geben. Was gibt es sonst noch über mich zu erzählen: Ich bin sehr modebewusst, dass könnt ihr an meinen schönen weißen Stiefelchen sehen. Also ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich einmal kennenlernen möchtet, eure Jasmin

  • Comments:
    Kommentare deaktiviert für Jasmin, Mischling, Hündin, geboren Ende April 2018