Image Image Image 01 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Scroll to Top

To Top

Detail Informationen

Kelly, Mischling, Hündin, geboren Januar 2018

Rasse: Mischling     Geschlecht: weiblich, kastriert                Alter: geboren Januar 2018                      Größe: ca. 53 cm                   Gesundheit: keine Auffälligkeiten               Charakter: lieb, verschmust, vorsichtig bei Fremden, aber bei ihren Menschen sehr verschmust, geht gut an der Leine, sehr verträglich und verspielt mit Artgenossen, Katzen kennt sie nicht, denken aber das es klappt

Hallo, ich bin die Kelly, eine sehr liebe, verschmuste Hündin bei „ihren“ Menschen. Bei Fremden bin ich noch sehr vorsichtig und das ist mein „Problem“. Alle Interessenten denken, dass das immer so ist. Ja, ich bin jetzt Keine, die aufdringlich auf alle Menschen zugeht und sie mit ihrer Liebe erdrückt. Ich bin eine sehr sanfte Hundeseele, ich brauche etwas Zeit um „warm“ zu werden. Aber wenn ich dir mal mein Herz geschenkt habe, so wie zum Beispiel meinem Pflegefrauchen, dann wirst du mich nicht mehr los. Auch an der Leine gehe ich inzwischen schon ganz gut, ich habe als Junghund halt noch Energie und möchte noch viel erleben. Ganz toll wäre es, wenn in meinem neuen Zuhause schon ein, zwei oder mehr Hunde sind, denn ich spiele unwahrscheinlich gerne mit meinen Artgenossen. Dabei bin ich überhaupt keine „Zicke“, wie viele Hündinnen, sondern lasse mir auch z.B. gerne Spielzeug abnehmen. Wo sind meine Hundeeltern, denen ich mein Herz schenken darf?

  • Comments:
    Kommentare deaktiviert für Kelly, Mischling, Hündin, geboren Januar 2018