Image Image Image 01 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Hunde in Not Pfarrkirchen e. V.

Scroll to Top

To Top

Detail Informationen

Leonie, Mischling, Hündin, geboren Juni 2014

Rasse: Mischling                 Geschlecht: weiblich, kastriert                          Alter: geboren ca. Juni 2014                Größe: ca. 40 cm                    Gesundheit: keine Auffälligkeiten              Charakter: verschmust, verspielt,  verträglich mit Artgenossen, mit Katzen, die hundeerfahren sind und nicht weglaufen, kommt Leonie klar, nicht zu kleinen Kindern

Hallo, ich heiße Leonie und ich wurde mit meinen acht Hundekindern aus dem Auffanglager in Rosiori, Rumänien gerettet. Meine Kleinen hätten an diesem Ort keine Überlebenschancen gehabt, deshalb hatten wir großes Glück hierher auf dem Tierschutzhof in Sicherheit zu kommen. Es ist nicht ganz einfach mich zu beschreiben, aber ich gebe mir mal Mühe damit. Auf jeden Fall bin ich eine Übermama, die ihre Kinder sehr liebt, liebevoll umsorgt auch wenn sie sehr anstrengend waren und vorallem habe ich sie auch beschützt. Ich rede von der Vergangenheit, da schon 6 meiner Kinder ein tolles Zuhause fanden. Nun merke ich, dass ich weniger Verantwortung trage und so kann ich jetzt mehr von mir selbst zeigen. Denn eigentlich bin ich sehr unkompliziert und unheimlich verschmust. Ich gehe gerne spazieren, genieße aber auch gemütliche Ruhephasen. Ich bin verträglich mit Artgenossen.  Kinder, die älter und lieb sind, dann mag ich sie auch. Spielen tue ich auch sehr gerne, aber das Wichtigste für mich ist zu kuscheln. Denn ich bin eine richtige Kuschelmaus. Und ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mich kennenlernen kommt.

  • Comments:
    Kommentare deaktiviert für Leonie, Mischling, Hündin, geboren Juni 2014